Finde kein multiplayer (AC - Brotherhood)

Ich hab das problem dass ich nie mitspieler finde... Is das bei anderen auch so oder liegt es anden servern oder an mir? Meistens muss ich 1 stunde warten um zu spielen is des normal?

Frage gestellt am 29. November 2010 um 20:30 von Zanco

11 Antworten

nein des is nich normal geh einfach auf mitspieler suche und such du doch mitspieler und falls du dann immer noch nichts findest dann ist entweder dein i-net nich so gut oder du hast einfach ganz schön viel pech. ich find immer spiele.

Antwort #1, 29. November 2010 um 21:20 von XBOX360TheGame

ich habe auch das problem...und rege mich jedes mal darüber auf! -_-'

Antwort #2, 30. November 2010 um 20:21 von Mr_Wiggles

selbes problem
und wenn man sich mal umhört kommt das doch relativ oft vor
aber eine lösung gibts anscheinend noch nicht
und warum zur hölle hat ubisoft keine festen server?!

Antwort #3, 02. Dezember 2010 um 00:03 von mauwurf91

Dieses Video zu AC - Brotherhood schon gesehen?
Ich glaube es liegt an der Schnelligkeit der Internetverbindung

Antwort #4, 31. Dezember 2010 um 01:25 von 0gii

ich glaube nicht das es an der Schnelligkeit der I-net verbindung liegt. Sowohl bei mir mit 16000 DSL, bei freunden mit VDSL 50 (immerhin 10 im upload) und auch bei kabelprovidern mit 128 000 MBIT down ist das suchen und finden recht langwierig...

ich kann nicht glauben das nur 6 leute AC brotherhood spielen - daher nehme ich an es liegt an der Programmierung und dem Server-Client Konzept zu AC Brotherhood.

Hab schon verschiedene Spielbereiche ausprobiert PING-upgrades bei I-net providern veranlasst - alles ohne erfolg. Ich glaub es ist wirklich nur beschissen programmiert worden,... in europa müssten doch genug leute das spiel spielen wollen - egal zu welcher uhrzeit - geschweige denn vom rest der welt.

Schade eigentlich, denn der rest des spiels (single-player) überzeugt.

Abhilfe bieten nur Community-netzwerke a la X-Link-Kai, XBCONNECT, LEAF (leafnetworks), wenn sich dort genügend spieler tummeln. Hierbei entfallen aber alle Bonusse die man erhält, erfolge, gamerscore und blablabla - das ganze ms zeugs halt steht nicht zur verfügung, sondern lediglich ein LANSPIEL wird übers i-net getunnelt.

alternativen: xbconnect, leaf

grüsse

Antwort #5, 17. Januar 2011 um 11:03 von doraemon

Es liegt an eurere scheiß xbox geht zur ps3 rüber Jede 10 sekunde ein match

Antwort #6, 17. März 2011 um 16:12 von gelöschter User

bei mir hier ist das gleiche problem mit ACB ich komme aus Österreich. könntet es an der NAT art liegen?

und nur mal sooo wenn Sony so gut ist warum habt ihr dann 1 Monat lang nicht spielen können? alle 10 sec 1 match bringt dir wenig wenn du NICHT SPIELEN KANNST!

Antwort #7, 22. Mai 2011 um 19:38 von siera364

@oguzhan1997 was laberst du für nen misst ich habe das gleiche problem und besitze eine ps3 @siera364 gut gekontert ^^

Antwort #8, 18. Juni 2011 um 21:29 von julz95

Hi all Hab manchmal das selbe problem.Ich starte abundzu mal das spiel neu,wenn sich nach ca.5 min nichts tut.Normalerweise sollte es nach ca.10sec verbinden wenn nicht spiel neu starten und nochmal versuchen das mach ich so 2-5 mal und dann funzt das.Kein FW pro.kein Verbindungs pro.es ist einfach nur schlecht Programmiert.Sonst einfach mal eine Gruppe erstellen dann funzt es bei mir auch schneller.Im grossen und ganzen bin ich aber nicht überzeugt vom MP der Spielspass geht nach ca 1std verloren,weil man immer das selbe macht,von gegner zu gegner eilen und dann immer nur mit ein Atentat töten.Man führt keine längeren kämpfe mit blocken,ausweichen,kontern usw Keine Geschäfte eröffnen,keine Villa aufbaun,keine sachen kaufen etc.Hab wohl doch zuviel erwartet ;) dachte eigentlich ich spiele "DAS ASSASSINS CREED" nur halt als Multiplayer.Aber so zwischendurch macht es schon fun aber halt nur für eine gewisse zeit.

Antwort #9, 06. Juli 2011 um 18:54 von squeakydex

ups sry noch vergessen rede von der PC version ;)

Antwort #10, 06. Juli 2011 um 19:19 von squeakydex

Könnte man das normale Assassins nicht als Multiplayer machen nur das man keine vorgegeben Mission spielt sondern einfach nur Aufträge erledigt und man abundzu auf MP spieler trifft? Oder sich zusammen tut um ein auftrag zu erledigen.Also alles was der Einzelplayer hergibt nur halt als Multiplayer und man sich ein seite aussuchen kann Assassine oder Templer dann würd ich das nur noch Spielen ;)Habt ihr den Einzelplayer schonmal durch gespielt am.Das spiel hört ja nicht auf,man kann noch weiter spielen und aufträge erledigen Obwohl das eigentliche Spiel zuende ist.Das wäre doch mal eine Idee für die Zukunft ;)

Antwort #11, 07. Juli 2011 um 11:22 von squeakydex

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Brotherhood

AC - Brotherhood

Assassin's Creed - Brotherhood spieletipps meint: Die PC-Umsetzung bietet eine aufgepäppelte Grafik und lässt sich auch mit Maus und Tastatur gut spielen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Gran Turismo Sport: Das teuerste PS4-Bundle inklusive echtem Auto

Gran Turismo Sport: Das teuerste PS4-Bundle inklusive echtem Auto

Konsolenbundles sind in der Regel für bisherige Nicht-Konsolen-Besitzer ein toller Weg, um direkt mit dem jeweilig (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Brotherhood (Übersicht)