1.kind (Harvest Moon - Tierparade)

reicht es für das 1.kind aus wenn mein haus stufe 2 ist?

dankeschön im voraus :)

Frage gestellt am 29. November 2010 um 20:34 von _AnimalCrossing_10

8 Antworten

nein du brauchst stufe 3 ;P

Antwort #1, 29. November 2010 um 20:55 von fee16

na toll :$ also noch mal schuften :D

Antwort #2, 29. November 2010 um 21:19 von _AnimalCrossing_10

gibt aber schlimmeres denke ich^^ hatte ja auch im Sommer alles gut voll gepflanzt- was kam zwei tage Hintereinander Unwetter... war die Hälfte weg von das alles... wie soll ich dann schneller Geld durch mein Feld verdienen, wenn das zerstört wird...

Antwort #3, 29. November 2010 um 21:28 von Eilowny

Dieses Video zu Harvest Moon - Tierparade schon gesehen?
versuch mal alle oder welse zu angeln die geben fast 200 G pro vieh ;)

Antwort #4, 29. November 2010 um 21:28 von fee16

aale meinte ich xD

Antwort #5, 29. November 2010 um 21:33 von fee16

ja stimmt auch wieder xD aber sommer ist echt dumm ;) weil da wirklich sehr viel von der ernte verschwindet >.<
hab den zauberer bzw. dale jetzt geheiratet also muss ich jetzt nur noch jeden tag 2 bäume und paar steine machen ,mehr schaff ich nicht >.< vll. sollt ich erst meine axt verbessern lassen ^^ wenn ich mal eisenerz finden würde :D

Antwort #6, 29. November 2010 um 21:40 von _AnimalCrossing_10

Du hast den, man dauert bei mir noch..., aber gebe nicht auf^^

Antwort #7, 29. November 2010 um 21:50 von Eilowny

omg wie heißt der bei euch? dale ? xD lool aber besser als gale xDD
wenn man ein neues spiel als das kind beginnt hat man voll viel energie kann mehr als 20 bäume killn ^^ kann mir mal wer sagen wie der erntekönig mit deutschen namen heißt? will wissen x(

Antwort #8, 29. November 2010 um 22:07 von fee16

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Deine Tierparade

Harvest Moon - Tierparade

Harvest Moon - Deine Tierparade spieletipps meint: Ein Allerwelts-Harvest Moon - technisch schwach, inhaltlich wie immer. Artikel lesen
67
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Electronic Arts erweitert den Tresor von EA Access. Ab sofort ist der Ego-Shooter Black, der einst für die Xbox un (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Tierparade (Übersicht)