Oma Choyi vs. Sasori (Naruto - Ninja Revolution 3)

Ich komm nicht weiter weil die Oma schlecht ist!Und immer,wenn ich das geheime jutsu machen will,springt Sasori einfach hoch!Was soll ich tun?

Frage gestellt am 29. November 2010 um 21:13 von Kevmar240

4 Antworten

1. Sie heißt Chiyo
2. Sie ist gut
3. Mach die ganze Zeit unten+stark und warte auf einen guten Moment dann jutsu

Antwort #1, 29. November 2010 um 21:19 von AnbuKakashifan0077

Genau, und hau den auf den Gegner immer ein, am besten mit den beiden Puppen. Durch die Angriffe, auch wen Sasori sie blockt, er wird immer ein Stückchen weggedrückt, und irgendwann wenn die Puppen hinter ihm sind, dann kann man seinen wehrlosen Rücken angreifen. Die Taktik von AnbuKakashifan0077 ist aber bessder:)

P.s: Wustet ihr das Sasori sich absichtlich hat besiegen lassen, so Chiyo. Sie meinte er könnte ihrem Angriff problemlos ausweichen...
Sie hielt es für warscheinlich das er es schlussendlich doch nicht übers herz bringen konnte´seine Oma zu besiegen. Aber es sit warscheinlicher das er in der 'Umarmung seiner Eltern' sterben wollte. Wäre für ihn sicher viel schöner:)
( Verzeiht, wolltest nur einmal erwähnen )

Antwort #2, 30. November 2010 um 10:24 von supero98

sie ist wirklich richtig gut wenn man weiß wie man mit ihr kämpfen muss
supero98 klar wissen wir das das ist doch schon lange ein alter alter Hut XD steht übrigens auch auf Narutopedia nur das mit der Oma stimmt nicht er hätte kein Proplem damit Chyio zu töten er wollte nur in der Umarmung seiner Eltern sterben

Antwort #3, 30. November 2010 um 16:56 von Kakashifan073

also eine gut gespielte oma chiyo ist fast unbesiegbar.ist mir mal im wi-fi modu passiert jemand ging mit chiyo voll ab

Antwort #4, 07. Dezember 2010 um 18:05 von OnePieceFreak62

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Clash of Ninja Revolution 3

Naruto - Ninja Revolution 3

Naruto - Clash of Ninja Revolution 3
Quiz: Erkennst du diese Logos zu Spielen?

Quiz: Erkennst du diese Logos zu Spielen?

Die Spielewelt ist voll von Logos. Doch kennt ihr sie auch alle? Denn einige davon habt ihr vielleicht gar nicht so (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ninja Revolution 3 (Übersicht)