Konzentriehern und Monster (Dragon Quest 8)

ich brauche bei 2 Sachen Hilfe
1. Ich brauche RICHTIG gute Monster für die Monsterarena, weil ich bei Klasse A immer fertiggemacht werde, was meiner Meinung daran liegt, dass ich kein Monster habe, dass heilen kann und/oder keine Kombis benutze
Mein Monsterteam besteht derzeit aus dieser Kombination: Talos-Erzfeind-Papa Troll
Kennt jemand noch richtig strarke Monster oder welche mit Heilfähigkeiten? Bitte Name und vor allem GENAUER Standort angeben

2. Ich hab das mal auf youtube gesehen, dass die einen Gegenstand verwenden, bei dem die Konzentration der GANZEN Gruppe jewals um eine Stufe erhöht wurde, und dieser Gegenstand geht auch nach ein paar Mal benutzen nicht weg. Weiß jemand wo es den gibt, (wie man den herstellen kann und wie man die Sachen, die man zur herstellung braucht, herstellen kann)

Danke im Vorraus!

Frage gestellt am 29. November 2010 um 21:17 von gelöschter User

16 Antworten

1.Mazin.Fusion aus 3 Golems.Unschlagbares Team.

1.Golem: Fundort: Neos,östlich vom Eingang,Nur am Tag.

2.Golem: Südöstlich dem Pilgerkai,Hinter einem Plateau.

3.Golem: Nordwestinsel,auf dem Hochplateau,nur mit dem Göttervogelstein erreichbar.


2.Das ist das Fokustamburin.

Nur Herstellbar:

Zutat 1: Sonnenkrone
Zutat 2: Magische Tierhaut
Zutat 3: Tattoo

-Sonnenkrone: Schädelhelm + Heiligenasche

-Schädelhelm: Fundort: Himmlisches Plateau und Einsames Plateau

-Magische Tierhaut: Fundort: Schloss Trodain:1.Stock,wenn du das schloss betrittst,links durch die tür und dann gleich nochmal links.dann auf der rechten seite.

-Tattoo: Argonia,Basar-Kram-Laden,2400 Goldmünzen

Antwort #1, 30. November 2010 um 13:15 von gelöschter User

ich finde mazin nicht schlecht jedoch ist königs schleim besser weil der sich auch wie mazin aus drei zusammen fügt aus drei blauen schleimen er kann sich auch heilen weis jetzt aber nicht wo die drei sind dann gibts noch eins muste aber in der bei tipps nach gucken mit dem monster team hab ich auch A geschaft

Antwort #2, 30. November 2010 um 17:43 von jekkt95

1.Das ist kein Königsschleim,sondern er heißt Ultrus und ist nicht das beste Monsterteam.

Und außerdem fangen die Golems jede neue runde der monsterarena mit vollem leben an.also nachdem man die ersten 3 monster besiegt hat.

Antwort #3, 30. November 2010 um 17:48 von gelöschter User

Dieses Video zu Dragon Quest 8 schon gesehen?
sry für die recht schreib fehler ich hab das spiel seit 1 jahr nicht gezockt aber mit mazin bin ich wörklich abgeck*kt und as roboter team ist auch gut wegen dem tag angrif

Antwort #4, 30. November 2010 um 19:06 von jekkt95

Mazin IST das beste Monsterteam.

Mit Mazin hab ich Klasse A und S geschafft.Ohne Probleme.

Und das Team nur aus den Robos ist noch schlechter als Ultrus.

Aber natürlich ist es jedem selbst überlassen mit welchem monsterteam er kämpft.

Antwort #5, 30. November 2010 um 19:56 von gelöschter User

kann sein erlich gesagt vor einem jahr hab ich bestimt mehr gewust hab fast alles vergesen und das roboter team ist gut gegen end bosse

Antwort #6, 01. Dezember 2010 um 18:12 von jekkt95

Ja ich weiß zum Glück alles.

Antwort #7, 01. Dezember 2010 um 18:30 von gelöschter User

ich auch sogar mehr alls du aber wie gesagt alles vergessen

Antwort #8, 02. Dezember 2010 um 15:24 von jekkt95

Nein.Du weißt sicher NICHT mehr über Dragon Quest als ich.

Antwort #9, 02. Dezember 2010 um 17:40 von gelöschter User

wetten ich hab 400 spiel stunden und hab bei 100 stunden komplet durch mit himmes drache ich hab sogar eltreus schwert mit dem schwert aus der dragovianen prüfung fusionirt junge ICH WEIS MEHR . AUS

Antwort #10, 02. Dezember 2010 um 18:13 von jekkt95

1.Eltrios Schwert GIBT es nicht.
2.Ich hab mittlerweile knapp 500 Spielstunden.
3.Ich habs in 90 Stunden durch gehabt.Also alle auf Lvl 99 und Alle Drachen besiegt und alle Nebenquests gemacht.
4.das heißt nicht fusioniert,sondern Alchemiert/Hergestellt.
Allein Monsterteam können fusionieren.aber auch nicht alle.

5.Stell mir eine Schwere Frage über DQ.Ich beantworte sie und sie wird zu 100% richtig sein.

Antwort #11, 02. Dezember 2010 um 18:22 von gelöschter User

1.ZUM TAUSENSTEN MAL ICH HABE DAS SPIEL 1JAHR LANG GESPIELT FÜR BLÖDE

2.suchti einfach nur suchti mehr kann ich nicht sagen

3.sag mal alle fehler des spieles

Antwort #12, 02. Dezember 2010 um 18:55 von jekkt95

Kommt drauf an was du mit Fehler meinst.

Antwort #13, 02. Dezember 2010 um 19:03 von gelöschter User

kleine frage bist denn ganzen tag am zocken und in spieletipps on tipp mach dir nicht das leben so kaput

Antwort #14, 02. Dezember 2010 um 19:47 von jekkt95

dann sag du mir doch einmal alle fehler.

Und Übrigens: was andere mir sagen oder vorschreiben wollen,geht bei mir zum einen ohr rein und zum anderen raus.

Antwort #15, 02. Dezember 2010 um 20:03 von gelöschter User

Hi ich finde den steinmann bei den dunklen ruinen nicht

Antwort #16, 06. Januar 2011 um 17:09 von LuckWinner

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 8

Dragon Quest 8

Dragon Quest 8 spieletipps meint: Auch auf dem 3DS ein gutes, klassisches Japan-Rollenspiel, das viel Zeit frisst. Hat sinnvolle Neuerungen, aber auch verpasste Gelegenheiten. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Wolfenstein 2: NS-Zeit wird verschwiegen - das schadet dem Spiel und der Gesellschaft

Wolfenstein 2: NS-Zeit wird verschwiegen - das schadet dem Spiel und der Gesellschaft

Wolfenstein 2 - The New Colossus ist ein tolles Spiel. Auch die veränderte deutsche Version ist noch ein tolles (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 8 (Übersicht)