vieleicht klapts ja die giraffe wie kill ich die am schnelsten (Monster Hunter 3)

also ich pack die giraffe net habt ihr par tips für mich

Frage gestellt am 29. November 2010 um 21:19 von xDenisx

20 Antworten

Nein!

Antwort #1, 29. November 2010 um 21:56 von gelöschter User

Die Giraffe ist zu uber. Die packst du nicht!

Antwort #2, 29. November 2010 um 22:01 von gelöschter User

die packste nich wie sieht die eig. aus

Antwort #3, 29. November 2010 um 22:02 von MHPRO

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
also giraffen haben meistens einen langen hals, un sin gelb/braun gepunktet... un laufen auf 4 beinen und sind pflanzenfresser

Antwort #4, 29. November 2010 um 22:05 von gelöschter User

Antwort #5, 29. November 2010 um 22:06 von gelöschter User

Bloß hat die noch ein 5. Bein!

Antwort #6, 29. November 2010 um 22:08 von gelöschter User

is des kürzer oda länger als die anderen?

Antwort #7, 29. November 2010 um 22:11 von gelöschter User

Ich glaub kürzer... Ist schwerer zu erwischen.

Antwort #8, 29. November 2010 um 22:13 von gelöschter User

yo mit SuS kannst das gar nicht putt machn...nimm dafür am besten GS

Antwort #9, 29. November 2010 um 22:15 von gelöschter User

welcher rang bistn?
glaub mal nicht so hoch sonst wüsstest das es giraffen gibt-.-
und giraffe nicht geraffe, lern deutsch mann-.-

Antwort #10, 29. November 2010 um 22:16 von gelöschter User

ja des spuckt so weißes zeug, des macht immer 1 hit kill assi scheisse

Antwort #11, 29. November 2010 um 22:17 von gelöschter User

Witzig... Kaum sind wir weg schon sinkt die Fragequote von ca 5 pro Minute auf 1 pro Stunde. D:

Antwort #12, 29. November 2010 um 22:17 von gelöschter User

jup...schreib auch grad englisch aufsatz nebenbei, also kann ich auch nicht so viel schreiben...:(

Antwort #13, 29. November 2010 um 22:19 von gelöschter User

Interessant, sehr interessant...

Genau das gleiche Schema, nur wird hier zu viel gespammt, schließlich stellt ihr noch unnötige Fragen dazu...

Ich bin mit den Untersuchungen fast fertig...

Antwort #14, 29. November 2010 um 22:19 von Downtown1000

Ich hab gerade die Theorie des Mitleids von David Hume zusammengefasst und in eigenen Worten wiedergespiegelt... xD Morgen wieder Schule... Ich glaube, ich geh noch mal MHT zocken. xDD

Downtown1000, zu welchen Schlussfolgerungen seid Ihr gelangt? Es würd' mir für wahr interessieren.

Antwort #15, 29. November 2010 um 22:21 von gelöschter User

cool erzähl mal was überm david :P

Antwort #16, 29. November 2010 um 22:23 von gelöschter User

was ist ne gereaffe und wan kommt die in mht for höre es zumersten mal

Antwort #17, 29. November 2010 um 22:29 von Kirby001

Nö, der's langweilig... Mitleid ist scheiße. -_- Wie sagte dieser kranke Spack doch gleich? (Nicht David Hume) "Durch sein wehleidiges Antlitz spricht er nicht mich an ihm zu helfen, sondern tut er mir Gewalt an!" oder so ähnlich.

Antwort #18, 29. November 2010 um 22:28 von gelöschter User

Naja, eure "Giraffe" werde ich vorerst nicht sehen, weil sich bei mir ein Virus von meinem Heimatspiel ausbreitet. Leider kann ich kein LS nehmen und es verkloppen...

Antwort #19, 29. November 2010 um 22:31 von Downtown1000

ich dachte die giraffe sieht so hässlich aus wie gigginox oder so

Antwort #20, 30. November 2010 um 17:37 von MHPRO

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Ubisoft kündigt Year 3 mit neuen Operatoren und Karten an

Rainbow Six - Siege: Ubisoft kündigt Year 3 mit neuen Operatoren und Karten an

Im Hause Rainbow Six - Siege geht es weiter: Ubisoft spendiert seinem Mehrspieler-Shooter ein drittes Jahr mit neuen In (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)