weg zum baumhaus ? (Kingdom Hearts)

hey kann mir jemand helfen ich such den weg zum baumhaus finde ihn abert leider nicht mehr =(b bin voll am verzweifeln und langsam glaube ich echt zu dämlich für das spiel ...

lg

Frage gestellt am 29. November 2010 um 21:37 von streusel_cake

3 Antworten

du musst zum nilpferdtümpel und da entweder direkt vorne an den ranken hochklettern, oder hinten an der Stange.
Wenn du dann oben bist, musst du dich umdrehen da am Baum sind dann wieder Ranken. Wenn du die hochkletterst, kommst du glaube ich zu den Baumwipfeln und von da zum Mammutbaum oder Totenbaum, da gibts dann beide male einen Eingang zum Baumhaus.

Antwort #1, 29. November 2010 um 23:29 von Kipcha

Hinten ist eine Stange wo man rauf muss! ;)
Und nach dem man da hoch is und danach noch die Ranken, der Ort heißt Mammutbaum! ;)
Bei einer der Höhlen (ich nehm immer die rechte) ist dann das Baumhaus! :)
Oke is jetzt iwie nie Wiederholung was ich laber, aber eine winzige Ergänzung! xD

Antwort #2, 08. Dezember 2010 um 22:03 von SephyCloud88

trotzdem danke bin für jeden tipp dankbar ^^ irgendwann will ich das spiel auch mal durchgespielt haben ;)

lg

Antwort #3, 08. Dezember 2010 um 22:55 von streusel_cake

Dieses Video zu Kingdom Hearts schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts

Kingdom Hearts

Kingdom Hearts spieletipps meint: Spielspaß für jung und alt. Die originelle Spielwelt mit Figuren von Square und Disney entzückt und das bunte Design passt hervorragend.
Spieletipps-Award91
7 Spiele, die euch für euer Spielverhalten bestrafen

7 Spiele, die euch für euer Spielverhalten bestrafen

Es gibt Spiele, die euch - wenn ihr für ein Videospiel völlig normale Dinge tut - bestrafen. Ihr nehmt einen (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG: Blaue Zone wird im nächsten Patch noch gefährlicher

PUBG: Blaue Zone wird im nächsten Patch noch gefährlicher

Die Entwickler des „Battle Royale“-Shooters Playerunknown's Battlegrounds (PUBG) verraten in einem aktuelle (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Kingdom Hearts (Übersicht)