Affen! (Zelda Twilight Princess)

Ihrgentwo sind ja so Affen die mir immer helfen in dem die sich an so seilen festhalten und mich dan so rüberschmeisen oder so. an dieser stelle komm ich nicht weiter pls helft mir
(und wieviele von den affen muss man retten ?)

PLS ANTWORTET MIR

In liebe FG.

PS: THX IM VORRAUS

Frage gestellt am 29. November 2010 um 21:39 von thelimi

5 Antworten

es sind glaub ich insgesamt 8 oder 9.. bei dem übergang zu diesem großen raum da sind ja auch noch 2 türen. in einem is noch ein affe und im anderen is so ne art kompass der dir die affen anzeigt:)

hoffe das hilft dir:)

Antwort #1, 30. November 2010 um 11:52 von Claire888

Der Kompass ist in dem Raum wo die Fackeln sind und die Affen dich auf ne andere Seite bringen. Gleich am Anfang der Zentrale Raum. Kompass ist in der Truhe, die über der Plattform hängt.

Wenn du die ersten 4 Affen hast, kannste zum Zwischengegner und kriegst da den Bummerang. Damit kannste auch dann die Truhe mit dem Kompass runter holen. Es sind dann die restlichen Affen auf der Karte eingezeichnet.

Antwort #2, 30. November 2010 um 11:57 von linao

kann ich die truhe anders runterhollen und wo finde ich die anderen affen bin zu doof ^^ ( hab einen junden affen und ein mädchen affen glaub ich weil der eine affe hat ne blume am kopf)

Antwort #3, 01. Dezember 2010 um 09:43 von thelimi

Dieses Video zu Zelda Twilight Princess schon gesehen?
hab gerade gespielt und hab noch einen 3 affen dazubekommen und ich weis wo der 4 ist doch ich weis nicht wie ich den frei bekomme (vor dem affen kommt so ne spinne aber als aller erstes wen ich den raum betrete kommt son bandwurm oder so muss ich den töten um den affen fri zu bekommen ?

Antwort #4, 01. Dezember 2010 um 11:14 von thelimi

Wenn du die Würmer meinst, die unter den Steinplatten sind, dann mußt du die nicht unbedingt töten.

Wenn du die anderen meinst, die immer an einer stelle rumwackeln, dann schmeiß ne Bombe in deren Maul. So Bombenfiecher, von denen du Bomben kriegst, sind eigentlich immer irgendwo in der nähe, wenn sie nötig sind.

Antwort #5, 01. Dezember 2010 um 11:49 von linao

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Twilight Princess

Zelda Twilight Princess

The Legend of Zelda - Twilight Princess spieletipps meint: Ein gutes Spiel bleibt auch nach zehn Jahren gut, auch wenn trotz neuer HD-Auflösung der Zahn der Zeit doch ein klein wenig gearbeitet hat. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

In den 90-er Jahren noch recht beliebt, ist die "Road Rash"-Videospielreihe von Electronic Arts kurz nach der Jahrtause (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Twilight Princess (Übersicht)