paar kleine fragen (Dragon Quest Monsters - Joker)

hab mir das spiel geholt und bin begeistert, hab jetz den lupikus, aber weiß nicht so recht was man damit machen kann.

und das andere ist: gibt es den kuddel auch als weibchen oder so?
ich finde immer nur männchen, also positive

ihr könnt mir ja n paar tipps gebn, bzw die fragn beantworten

danke im voraus^^

Frage gestellt am 20. Mai 2008 um 19:42 von meborez

4 Antworten

1. Der Incarnus (immom bei dir lupikus d.h. er wird im Spiel noch andere Formen durchlaufen^^) ist eig. ein guter Kämpfer da wo du bist.
2. Ja es gibt auch negative Kuddel.
3. Ich würde Dein Starter Fiech gleich ersetzen wenn es geht, da er Langfristig nicht bestehen kann

Antwort #1, 20. Mai 2008 um 19:53 von Dunkeldrache

Ps: cooles Bild^^ \m/

Antwort #2, 20. Mai 2008 um 19:55 von Dunkeldrache

joa, ich wollte dann kuddel, mit materie, zu nem klunkerbeutel machn, dann mit dem puddingdämon, zu nem goldgolem, so wie es hier als tipp für verderbnis gegeben is, als anfangsvieh, hab ich drako, der beoi mir schon +2 hat

Antwort #3, 20. Mai 2008 um 20:30 von meborez

Joa nich schlecht der Plan^^

Antwort #4, 21. Mai 2008 um 14:26 von Dunkeldrache

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest Monsters - Joker

Dragon Quest Monsters - Joker

Dragon Quest Monsters - Joker spieletipps meint: Ein wie Pokémon aufgebautes Adventure, das die Taschenmonsters nicht hinter sich lassen kann. Das Spiel überzeugt mit guten Einfällen und schicker 3D-Optik.
The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

"Resident Evil"-Erfinder Shinji Mikami liefert kurz vor Halloween abermals eine große Portion Horror ab und (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Als im April dieses Jahres Persona 5 auf den Markt kam, sind zwei bemerkenswerte Dinge geschehen. Zum einen stieg in al (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest Monsters - Joker (Übersicht)