Magegilde (Two Worlds 2)

Hi wollte fragen wen ich in der magiergilde bin kann ich nich viel machen und wollte daher fragen wie ich da rein kann weiol ich könnte eig schon in die warriorgilde aber da will ich net hin kann mir wer tipps geben ( meine die gilde in der nähe von hatmandor)

Frage gestellt am 29. November 2010 um 22:24 von Mirror_Hunter

3 Antworten

Erst mal heißt das Krieger oder Kämpfergilde, nicht Warriorgilde...schlimm genug das das Spiel sich des denglischem bedient ^^

Aber du kannst aktiv nicht eintreten, außer bei der Bruderschaft halt...im zweiten Kapitel musst du viel für Magier machen aber das hat mit der Gilde nix zu tun, da bekommst du die Aufträge fast nur durch Anschlagtafeln...ist nicht so wie bei Oblivion, dass man wirklich in jeder Stadt Gebäude hat in denen seine Magiergilden-Kumpel rum sitzen und man sich Aufträge holen kann oder so...

Antwort #1, 30. November 2010 um 08:35 von Gsus

Magiergilde ist aufgelöst nur mal so :)
aber das ham sie schon echt schlecht gemacht es gibt ja nur 2 städte xD(4-5 mit den kleinen)
und die Kriegergilde besteht auch nur aus 3 Leuten also.. naja..

Antwort #2, 30. November 2010 um 09:06 von lolleutelol

Ja aber man macht ja trotzdem noch Aufträge für die offiziell aufgelöste Gilde und für die Nekromanten...also Quests gehen...google mal nach dem blinden Bibliothekar...da kommst du im Laufe der Hauptquest zwar dran vorbei, aber ist nicht so 100 % das du ihn auch triffst wenn du durch das Spiel rast ohne links und rechts zu gucken :)
Da hängt ein Brett mit Aufträgen...

Antwort #3, 30. November 2010 um 11:53 von Gsus

Dieses Video zu Two Worlds 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Two Worlds 2

Two Worlds 2

Two Worlds 2 spieletipps meint: Ein Rollenspiel aller erster Güte: tolle Grafik, fantastische Synchronisation, spannende Story. Two Worlds 2 kann es mit den ganz Großen aufnehmen! Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Two Worlds 2 (Übersicht)