Wo krieg ich viepern zahn (Naruto - Ultimate Ninja Storm 2)

Frage gestellt am 29. November 2010 um 22:24 von gelöschter User

25 Antworten

Was für ein deck hast du denn so kann ich besser überlegen XD

Antwort #1, 29. November 2010 um 22:26 von gelöschter User

Psi Deck^^

Antwort #2, 29. November 2010 um 22:26 von Kakashifan073

AHhhh des aber yugio ist doch schon ziemlich alt da war ich 9 oder so^^
gibst es immer noch...?:)

Antwort #3, 29. November 2010 um 22:28 von crunch

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 schon gesehen?
ja^^
es gibt mehrere Staffeln es gibt dann noch GX und 5D´s^^

Antwort #4, 29. November 2010 um 22:29 von Kakashifan073

Nja ich geh etz mal pennen muss um 6 aufstehen ^^
gn8 @all;)

Antwort #5, 29. November 2010 um 22:31 von crunch

ok bye^^

Antwort #6, 29. November 2010 um 22:31 von Kakashifan073

Psi deck oh man

Auf jeden fall musst du anfang leg ein monster in verteidigungs modus das ein flipp hat oder viele verteidigungs punkte am besten noch ne karte verdeckt
Die das andere monster zerstört oder auf die game gibt und nächsten zug opfer es oder mach eine synchro beschwörung


Sorry ich würde ja besser helfen aber mit psi decks kenn ich mich nicht so gut aus

Antwort #7, 29. November 2010 um 22:32 von gelöschter User

Game = hand
War grad wo anders in gedanken

Antwort #8, 29. November 2010 um 22:34 von gelöschter User

Ist nicht schlimm inzwischen habe ich es geschafft XD
aber deine Tipps sind gut die merke ich mir XD

Antwort #9, 29. November 2010 um 22:35 von Kakashifan073

Naja bitte
Aber die decks aus der anderen frage gehören zu den besten
Falls du mehrere karten von den hast solltest dir so ein deck machen

Antwort #10, 29. November 2010 um 22:36 von gelöschter User

Was für decks machst du normalerweise

Antwort #11, 29. November 2010 um 22:38 von gelöschter User

ihr spamt extra oder

Antwort #12, 29. November 2010 um 22:38 von gelöschter User

Ähm nein :-P

Antwort #13, 29. November 2010 um 22:39 von gelöschter User

ich spiele sonst mit Drachen Karten aber in dem Spiel habe ich außer Psi keine andere Möglichkeit und es funktioniert^^

Antwort #14, 29. November 2010 um 22:40 von Kakashifan073

Drachen mit den kann ich auch nichts anfang außer mit sternstaubdrache

Antwort #15, 29. November 2010 um 22:41 von gelöschter User

XD oh man^^
mit was für Karten spielst du denn?

Antwort #16, 29. November 2010 um 22:43 von Kakashifan073

Mit decks die drauf aus sind erdgebundene zu beschwören

Schwarzflügel

Und Schicksalshelden

Antwort #17, 29. November 2010 um 22:44 von gelöschter User

Und einmal auch ein frosch deck
War ganz okay

Antwort #18, 29. November 2010 um 22:46 von gelöschter User

aha^^

mit einem Frosch Deck habe ich noch nie gespielt^^

Antwort #19, 29. November 2010 um 22:46 von Kakashifan073

ok ignor mich ruhig (heul) egal

Antwort #20, 29. November 2010 um 22:47 von gelöschter User

Ich bis jetzt auch nur einmal weil wenn die zusamm sind haben die gute effekte XD

Antwort #21, 29. November 2010 um 22:47 von gelöschter User

wir ignorieren dich doch nicht^^

muss ich mal testen XD

Antwort #22, 29. November 2010 um 22:49 von Kakashifan073

Kennst du z.b.
Flipp flopp frosch für jeden frosch auf meiner seite kann ich 2 monster auf die hand schicken

Antwort #23, 29. November 2010 um 22:51 von gelöschter User

cooler Name XD

Antwort #24, 29. November 2010 um 22:52 von Kakashifan073

Ende !

Antwort #25, 29. November 2010 um 22:52 von gelöschter User

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2 spieletipps meint: Ausgesprochen hübscher, im Story-Modus etwas substanzarmer Anime-Prügler mit spaßigen Kämpfen. Artikel lesen
80
Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Der 45. Präsident der Vereinigten Staaten, Donald Trump, ist nicht gerade bekannt für seine Eloquenz. Vielmehr (...) mehr

Weitere Artikel

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Electronic Arts erweitert den Tresor von EA Access. Ab sofort ist der Ego-Shooter Black, der einst für die Xbox un (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 (Übersicht)