Ernsthafte Frage! (Monster Hunter 3)

Bei mir funktioniert der Online Modus nicht mehr. Er benötigt doppelt bis zehnmal so viel Zeit, um mich zu einem Stadttor zu bringen und dort wird alles ebenso langsam geladen, z.B. die Freundesliste. Nebenbei treten auch kleinere Bugs auf, wie z.B. dass das Essen auf dem Tisch stehen bleibt oder das Chatsystem nicht funktioniert. Alle 10-15 min. fliege ich mit folgender Fehlermeldung raus, wodurch ich wirklich GAR KEINE QUEST mehr machen kann:

"Die Verbindung wird wegen Internet-Instabilität getrennt"

Daraufhin muss ich mindestens 5 min. warten, bis ich es erneut versuchen kann.

Was soll ich jetzt machen? Wie kann ich diese Fehler beheben?

Danke im Vorraus...

Frage gestellt am 29. November 2010 um 23:07 von Downtown1000

7 Antworten

hmm soll ich dir ernsthaft helfen, bist du noch da?

Antwort #1, 29. November 2010 um 23:57 von gelöschter User

hab dir ne nachricht gesendendet :D

Antwort #2, 30. November 2010 um 00:03 von gelöschter User

mit ner ernsthaften antwort

Antwort #3, 30. November 2010 um 00:04 von gelöschter User

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
Toll hätte gehofft dass es,hir steht denn das gleiche problem liegt bei mir auch.

Antwort #4, 30. November 2010 um 15:11 von dragonhunter94

Soll ich´s reinkopieren?

Danke für die PM :D

Antwort #5, 30. November 2010 um 16:05 von Downtown1000

neee brauchst du nicht ich war ebend grade on und es hat funktioniert :D

Antwort #6, 30. November 2010 um 22:05 von dragonhunter94

Bei mir heute auch, auch wenn das Problem von vorher noch da war Vielleicht liegt es daran, dass der Server gewartet wurde.

Nebenbei, bei meinem Laptop konnte ich das Problem auf die DNS zurückverfolgen. Allerdings weiß ich immernoch nicht warum...

Antwort #7, 30. November 2010 um 22:46 von Downtown1000

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

MDK: GOG verschenkt weiteren Spieleklassiker

MDK: GOG verschenkt weiteren Spieleklassiker

Ein Klassiker aus 1997 für Lau: GOG verschenkt aktuell im Rahmen seiner "Black Friday"-Angebote den Third-Person-S (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)