Materialien für grosser knochen (MH Freedom 2)

Hallo zusammen habe gerade die erste Stufe mit den quests durch. Meine Waffe ist ein grosser knochen. Will ihn gerne auf Schw.Katana mod. I aufrüsten doch ich habe keine ahnung woher ich die Materialien Hornetaur-Kopf, Hornetaur-Flügel und das Dämonenmittel bekomme. Kann mir jemand helfen?

Sollte ich es besser auf das Knochen katana wolf aufrüsten?

Frage gestellt am 29. November 2010 um 23:23 von Heat-King

4 Antworten

das du grad mal stufe 2 ereicht hast sag ich dir mach dir lieber erst knochen katana wolf
schw.katana mod ,1 ist etwas schwer oder eher braucht man etwas glück dabei kann dir sagen wo du die sachen bekommst das sind diese komischen insekte nicht die vespoids sondern die hornetauer oder so die musst du vergiften und es sterben lassen dann kannst die beute nehmen wenn aber pech hast kannst auch keine beute nehen weil der meistens die leiche auflöst selten bleibt die liegen , dämonenmittel weiss ich nicht mehr , aber wie gesagt mach dir erst knochen katana wolf , schw.katana mod. 1 das kannst ja immer noch ihrgendwann machen weil ab stufe 2 dauert es zu lange ^^

Antwort #1, 30. November 2010 um 21:52 von kinzelmike

sry für die rechtschreib fehler

Antwort #2, 30. November 2010 um 21:56 von kinzelmike

haha np danke vielmal, Weisst du auch wo ich Monsterknochen M Herbekomme brauche eben nur noch 2 vondenen und dann habe ich knochen katana wolf.

Danke für deine Antwoert

Antwort #3, 30. November 2010 um 22:48 von Heat-King

Monsterknochen M bekommst du in der wüste vom Apceros
:D

Antwort #4, 01. Dezember 2010 um 20:26 von kinzelmike

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 2

MH Freedom 2

Monster Hunter Freedom 2 spieletipps meint: Die Monsterjagd geht mit Online-Modus und vielen spektakulären neuen Monstern noch überzeugender in die zweite Runde.
84
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 2 (Übersicht)