Multiplayer (Black Ops)

Welche online modis gibt es und wie sind die Maps ?

Frage gestellt am 30. November 2010 um 06:50 von Hallyboii

4 Antworten

Kommen wir zu den Maps machen wir es kurz und knackig es ist in jedem Teil eigentlich das man Maps hat die man hasst und noch ein paar Lieblingsmaps. Ich fidne aber in diesem Teil alle Maps gut, weil ich da zumindest gut abschneide, besonders gut gefällt mir die Map Nuketown, da geht es sehr schnell zur Sache, da man sogar ab und zu nebeneinander spawned. Macht wirklich spaß. Falls du das Game noch nicht hast es lohnt sich!

Antwort #1, 30. November 2010 um 11:03 von gefo93

Ich mag Nuketown auch voll aber auch die anderen Maps sind gut gestaltet z.B. ein russisches Gefängnis,Jungel,eine Raketenbasis(Irgendwann startet die Rakete) u.s.w.Die Modis sind vielfältig von T-Deathmatch,Erobern bis zu Eine Kugel(Da hat jeder nur eine Kugel und um mehr zu bekommen muss man ABSTECHEN).Es lohnt sich

Antwort #2, 30. November 2010 um 12:08 von chaoslord1829

ja und bei nuktown ist es nicht wie bei rust bei rust gabs ja so ein scheiß spawnsystem...

Antwort #3, 30. November 2010 um 12:58 von EliteSniper

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
ok dankeschoen :D

Antwort #4, 04. Dezember 2010 um 00:54 von Hallyboii

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
Neue unterhaltsame Simulatoren für 2018

Neue unterhaltsame Simulatoren für 2018

Unkraut vergeht nicht. Auch 2018 erfreuen wir uns an gewitzten Arbeitsplatzsimulatoren. Dabei zeigt sich einmal mehr: Es (...) mehr

Weitere Artikel

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter ist auf der Xbox One und der PS4 ein echter Hit. Die Serie rund um die spannende Monsterhatz hat es zur&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)