Gegenstände präziser bewegen und drehen (Sims 3)

Also bei Sims3 auf dem PC kann man soviel ich weiss ALT gedrückt halten während man die Gegenstände verschiebt/dreht was bewirkt dass man sie fast milimeterweise bewegen kann - z.B. drehen kann man ja nur im 45grad winkel und wenn man die Gegenstände verschiebt verschiebt es ja automatisch auf eine bestimmte Höhe. Ist es auf der PS3 nicht möglich wie auf dem PC die Gegenstände "manueller" zu bewegen? Sorry ist etwas schwierig zu erklären ich hoffe jemand kann mir helfen :)

Frage gestellt am 30. November 2010 um 10:52 von iknobel

3 Antworten

klar ich glaube ich weis was du meinst^^
ich denke so präzise wie pc kann man es mit ps3 nicht mache zu wenig tasten einfac aber es dreht sich immer um um die hälfte also ja ähh wie erkläre ich das ich glaube des dreht sich immer 20 Grad also mann kann auch ne grumme wand bauen und des dann da hinstellen mehr brauche ich eig au nicht von den verschieben^^
hoffe ich konnte es halbsinnvoll erklären.

Antwort #1, 07. Dezember 2010 um 14:34 von Rascal_04

dankeschön :) aber das problem ist eher weniger das drehen sondern das geradeaus verschieben - es hat ja oft wände die man sich halt nicht ausgerechnet hat und dann passt der schrank oder was auch immer nicht in die mitte sondern schiebt immer eins daneben...aber ich vermute mal das gibt es einfach nicht :( blöd. jetz muss ich alle meine wände erweitern... aber danke trotzdem!

Antwort #2, 07. Dezember 2010 um 15:52 von iknobel

ok sorry und ja gerne wenn frage hast ich versuche gerne weiter zu helfen

Antwort #3, 08. Dezember 2010 um 22:10 von Rascal_04

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Diese 8 Dinge darf der Entwickler nicht versauen

Diese 8 Dinge darf der Entwickler nicht versauen

Nach vier Hauptspielen und zwei Spin-Offs sollte ja eigentlich bei einer Fortsetzung nichts zu befürchten sein, (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt Nachschub! Gleich zwei neue Charaktere werden laut der japanischen Zeitschrift V-Jump (via (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)