Mit welchem Auto kann ich das Rennen "Like the Wind" im Extrem-Modus gewinnen? (GT 5)

Frage gestellt am 30. November 2010 um 11:52 von dremich1985

7 Antworten

ich bin zwar nicht soweit ..aber habe gehört dass es mit dem enzo klappt ..denn musst du aber vorher noch auftunen

Antwort #1, 30. November 2010 um 13:01 von Sean87

enzo ist zu langsam, habs mit den Audi R10 gewonnen.

Antwort #2, 30. November 2010 um 13:47 von dan-man

Hast du den gewonnen oder gekauft?
Wenn gewonnen kannst bitte auch sagen wo?^^

Ich häng zurzeit auch dort...

Antwort #3, 30. November 2010 um 15:07 von AustroTrekkie

Dieses Video zu GT 5 schon gesehen?
ja das wüsst ich auch mal gerne woher der R10 kommt? soviel geld kann man ja vorher garnicht sparen!
also woher is der R10 ^^

Antwort #4, 01. Dezember 2010 um 08:00 von dremich1985

der R10 ist ein stealth model aus der sonderbox.

hab ihn auch.geiles teil

Antwort #5, 01. Dezember 2010 um 11:48 von MasterOfAll1980

Pagani Zonda, Getriebe auf 410km/h einstellen und den Anpressdruck der Flügel auf maximum! mit etwas Geduld und Glück gehts.Als Geschenk bekommst du dann Tovota Minolta Race Car!
von thewac79

Antwort #6, 01. Dezember 2010 um 14:47 von thewac79

Ich hab es geschafft! JUHUUUUUUUUUUU und wisst ihr mit welchem Fahrzeug?

Mit einem Mazda - Furai Concept’08 den ihr im B-Spec-Modus in der Amateurliga gewinnt!

Krasse scheisse, der is ultra leicht. Einfach noch nen paar PS reinknallen und los gehts^^

Jetzt hab ich den Minolta bekommen und den voll aufgemotzt. Und damit gewinnt man eh alles^^

Antwort #7, 02. Dezember 2010 um 09:47 von dremich1985

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gran Turismo 5

GT 5

Gran Turismo 5 spieletipps meint: Der schönste Spielplatz für Auto-Enthusiasten bietet vielfältige Rennserien, massig Fahrzeuge und interessante Features wie Streckeneditor und Foto-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GT 5 (Übersicht)