xbox live gold um online zu spielen ? (SmackDown vs. Raw 2011)

hii kann man auch smackdown vs raw 2011 online spielen wenn ich nicht xbox live gold habe ?

(das kann doch nicht sein das man sonst nicht online spielen kann)

bitte antworten mfg Daniel :-)

Frage gestellt am 30. November 2010 um 12:20 von jeff-hardy951

10 Antworten

doch, kann man nur online spielen mit gold.. .-.- voll scheiße..

Antwort #1, 30. November 2010 um 14:08 von Superdrummer

ist ja scheiße

Antwort #2, 30. November 2010 um 19:06 von jeff-hardy951

Kauf dir eine PS3, da kriegst du's gratis. (hab auch eine Xbox und bereue es auch nicht, allerdings ist das ein Grund den man vor dem Kauf hätte voraussehen können bzw. müssen)

Antwort #3, 30. November 2010 um 20:34 von GameChamp13

kann man trotzdem comunity inhalte runterladen

Antwort #4, 30. November 2010 um 21:23 von Fanat_in_Randy

Ja, Online spielen ist doch sowieso nicht so witzig. Kannst ja auch Offline gegen die KI spielen, kommt auf das selbe raus, nur spielen die nicht unfair.

Antwort #5, 30. November 2010 um 21:29 von GameChamp13

ja stimmt ok danke an euch alle ;-)

Antwort #6, 01. Dezember 2010 um 08:59 von jeff-hardy951

also ich hab 2 48 stunden Xbox live karten, und die benutz ich dann iwann um mit jmd online zu spielen bzw die erfolge dort freischalten mim royal rumble etc^^ sonst ock ich überhaupt nich online is iwie doof es laggt auch bisschen, naya nich so schlimm wie letztes jahr aber :D

Antwort #7, 01. Dezember 2010 um 10:07 von gelöschter User

du kannst Online spielen auch mit Silber ^^

(ein Monat umsonst ... testen geht ^^)

Antwort #8, 01. Dezember 2010 um 18:11 von assib

wie kriegt man gold



MFG
MISTERIX

Antwort #9, 04. Dezember 2010 um 19:47 von misterix

kaufen im laden.. ^^

Antwort #10, 04. Dezember 2010 um 20:16 von Superdrummer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2011

SmackDown vs. Raw 2011

WWE SmackDown vs. Raw 2011 spieletipps meint: Actionreiche Wrestling-Schlacht mit marginalen Updates und manchmal holziger Grafik - Fans sehen darüber hinweg. Artikel lesen
80
Das sagen kritische Stimmen

Das sagen kritische Stimmen

Der Großteil der Fans ist sich sicher: Monster Hunter - World ist ein gutes Spiel. Doch wie jeder weiß: (...) mehr

Weitere Artikel

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter ist auf der Xbox One und der PS4 ein echter Hit. Die Serie rund um die spannende Monsterhatz hat es zur&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SmackDown vs. Raw 2011 (Übersicht)