nochmal zu project legacy :) (AC - Brotherhood)

also ich habe einen spielstand bei ACB, bei dem ich fast komplett fertig bin, aber ich habe die throphy für die flaggen und einen schrumpfkopf nicht, deshalb hab ich neu angefangen und werde dann den fast fertigen spielstand löschen. bei PL hab ich den fast fertigen spielstand verbunden und jetzt meine fragen:

1. ich kann das zurzeit nicht mit dem 2. spielstand verbinden, geht das überhaupt? (wenn ich den anderen gelöscht habe)
2. was genau bekomm ich denn bei PL und ich muss doch bis lvl 30 machen, oder? bis jetzt weiß ich, dass ich 40 uplay punkte bekomm und 2 weitere umhänge, also muss ich einfach bis lvl 30 machen und dann bei ACB synchronisieren (wenn der 2. spielstand geht)?

ich hoffe ihr versteht mich, weil das nicht sehr schlau geschrieben ist xDD

Frage gestellt am 30. November 2010 um 12:42 von ghetto-boss

7 Antworten

1. das ist ja mit dem Uplay acc verbunden also geht das bei allen spielständen

Antwort #1, 30. November 2010 um 14:15 von regenbogenneos

ja aber bei PL kann ich den anderen spielstand nicht auswählen um z.B. die assassinen zu trainieren

Antwort #2, 30. November 2010 um 15:15 von ghetto-boss

1. Ich denke du musst den neuen Spielstans erst mit PL synchronisieren um ihn dann dort auszuwählen.

2. Wenn du in PL das Set "Spur der Auditore" kombinierst oder auf Level 30 bist, bekommst du die beiden Umhänge.


Ich synchronisiere jedesmal wenn ich ACB starte.

Antwort #3, 30. November 2010 um 17:36 von DarkAeon

Dieses Video zu AC - Brotherhood schon gesehen?
ok, aber wenn ich bei ACB den spielstand synchronisieren will, geht das nicht, da kommt dann immer eine fehlermeldung

wie kombinieren muss ich ENTWEDER kombinieren ODER lvl 30 erreichen? (ich muss sagen ich hab von dem sch*** PL keine ahnung, weil mich das nicht interessiert, nur ich will die punkte und die umhänge)

Antwort #4, 30. November 2010 um 17:49 von ghetto-boss

Entweder kombinieren oder Level 30 würde ich sagen. Da ich die Umhänge mit Level 19 durchs kombinieren bekommen habe.

Antwort #5, 30. November 2010 um 18:58 von DarkAeon

ja und wie funktioniert das kombinieren? bitte erklärs mir ^^

Antwort #6, 30. November 2010 um 19:22 von ghetto-boss

weil dann hol ich mir die umhänge und dann leih ich mir ein spiel für die punkte aus ^^

Antwort #7, 30. November 2010 um 19:23 von ghetto-boss

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Brotherhood

AC - Brotherhood

Assassin's Creed - Brotherhood spieletipps meint: Die PC-Umsetzung bietet eine aufgepäppelte Grafik und lässt sich auch mit Maus und Tastatur gut spielen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Als im April dieses Jahres Persona 5 auf den Markt kam, sind zwei bemerkenswerte Dinge geschehen. Zum einen stieg in al (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Brotherhood (Übersicht)