komm nicht weiter ! (GTA San Andreas)

Ich habe versucht in san andreas einen mod einzufügen aber danach konnte ich das spiel nicht mehr starten was soll ich nur machen,es hängt seitdem immer beim ladebalken in der mitte

Frage gestellt am 20. Mai 2008 um 19:53 von kleinkenny93

12 Antworten

welche version hast du von san andreas?

Antwort #1, 20. Mai 2008 um 20:36 von Schlitzer

ich habe die version 2.00

Antwort #2, 20. Mai 2008 um 20:55 von kleinkenny93

dann musst du auf version 1.1 downpatchen. nur die kann gemoddet werden

Antwort #3, 20. Mai 2008 um 21:06 von Schlitzer

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
slter du bist der geilste(schlitzer ) ok und wo kannichs downloaden?

PS ich habe auch v.200 un ddas gleihe prob..

Antwort #4, 20. Mai 2008 um 21:24 von sasbas

Habe ein nächstes problem.Habe ausversehn die alle setups gelöscht.so kann ich das spiel nicht mehr spielen und nicht deinstalieren,weilich muss ja deinstalieren damit ich es instalieren kann und wieder zocken.Also wie kann ich dann am besten alles vom pc löschen.

Antwort #5, 20. Mai 2008 um 21:25 von kleinkenny93

haste die 1.00 version gepatcht?

Antwort #6, 20. Mai 2008 um 21:28 von sasbas

wie geht das und wo ist die

Antwort #7, 20. Mai 2008 um 21:31 von kleinkenny93

wo steht eigentlich welche version man hat

Antwort #8, 20. Mai 2008 um 21:33 von kleinkenny93

Antwort #9, 20. Mai 2008 um 21:47 von Schlitzer

und dann

Antwort #10, 20. Mai 2008 um 21:52 von kleinkenny93

wie deinstaliere ich das spiel weil die ordner alle weg sind

Antwort #11, 20. Mai 2008 um 21:55 von kleinkenny93

Antwort #12, 21. Mai 2008 um 18:58 von REINHARD

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)