Wie füge ich im Giants Editor die Textur hinzu? (LWS 2011)

Hi Leute,
Wenn ich mir ne Hütte in die Map einfügen möchte, klicke ich auf das weiße Blatt mit dem grünen Kreuz drauf, dann muss ich die Datei suchen im LS11 z.B. poleBarn01 so heißen die Hütten ! dann lädt er mir die Hütte in die Map aber das ganze ohen Farben, wie mache ich es also, ein Mapobjekt MIT Textur einzufügen?

Bitttttte helft mir !


MfG. Alex

Frage gestellt am 30. November 2010 um 13:02 von arfalex

2 Antworten

1. du entpakst das objekt, fals es noch gepackt ist
2. du tust den ordner des objekts in den maps ordner
3. im editor auf file - import gehen und das objekt importieren. darauf achten, das du das objekt aus dem ordner im maps ordner importirst, sonst stimt der pfad für die textur nicht.

Antwort #1, 02. Dezember 2010 um 15:13 von aaaaaaaaaaa

Dieses Video zu LWS 2011 schon gesehen?
ja, jetzt kann ich die Mapobjekte von der Map selber mit Textur laden, aber z.B. eine Maschinenhalle(MOD) kommt mit Textur in den Editor aber im Spiel is es nur ein graues Haus!
Was soll ich da machen!?!?!?
Kennst du dich gut Mit dem Giants Editor aus?

Antwort #2, 02. Dezember 2010 um 22:15 von arfalex

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Landwirtschafts-Simulator 2011

LWS 2011

Landwirtschafts-Simulator 2011 spieletipps meint: Für Anhänger ist der Landwirtschafts-Simulator 2011 ein gelungener Nachfolger. Nicht-Bauern werden mit diesem Titel allerdings nicht warm. Artikel lesen
65
Spiele, die euch mit harten Tatsachen konfrontieren

Spiele, die euch mit harten Tatsachen konfrontieren

Ob Battlefield 1 oder Call of Duty – WW2: Orientieren sich Spiele an bitterer Realität, dann meist nur, um (...) mehr

Weitere Artikel

Skate 4 zeigt wieder ein Lebenzeichen

Skate 4 zeigt wieder ein Lebenzeichen

Wird der Traum von Skate 4 vielleicht doch noch wahr? Ein schwedischer Händler macht laut der Seite Gamerant den (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LWS 2011 (Übersicht)