Raritäten (Monster Hunter 3)

hi
hat jemand einene guten/einfachen weg um an raritäten zu kommen?
ich will nähmlich die erweiterte rüstkugel(für rathian) und das für jeden rüstungsteil(also bei jedem rüstungsteil brauchte ich 3 erw. rüstkugeln(barrotrüsstung)) und den einzigsten weg den ich jetzt kenn ist den qurupeco zu beseigen aber das bringt zwei sterne dann müsste ist 15 mal den qurupeco besiegen um alle erw. rüstkugeln zu bekommen und das wer ein morts aufwand. habt ihr ein guten weg einfacher zu raritäten zu kommen
PS:erw. rüstkugel braucht man zwei stern =)
danke im vorraus
lg @fabi200

Frage gestellt am 30. November 2010 um 13:39 von fabi200

4 Antworten

Nö. Es gibt für dich keine andere Möglichkeit einfach an 2*-Raritäten zu kommen. Der Qurupeco ist das einzige Monster das für dich erreichbar ist und eine 2*-Rarität droppt. Das nächste Monster wäre nämlich genau Rathian mit dem Königinnengeist... einer 3*-Rarität.

Antwort #1, 30. November 2010 um 14:17 von gelöschter User

okey danke fürs beantoworten

Antwort #2, 30. November 2010 um 14:23 von fabi200

vergiss du da nich den K-Kudruht? mit dem uhr altes haut öl
(2*9

Antwort #3, 28. Juni 2011 um 16:37 von 000T

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
kleine korrektuer
es heißt K.-Ludruht^^ nich Kudruht^^

Antwort #4, 30. Juni 2011 um 09:32 von 000T

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Als mich in GTA Online eine ganze Lobby jagte

Dieser eine Moment: Als mich in GTA Online eine ganze Lobby jagte

Als ich neulich mal wieder auf meiner PlayStation 3 spielte, ging ich aus Spaß meine alten PSN-Nachrichten durch. (...) mehr

Weitere Artikel

Fortnite verärgert Veteranen

Seltener Skin kehrt zurück: Fortnite verärgert Veteranen

Fortnite wurde bereits 2011 von Epic angekündigt. Kaum zu glauben, aber bereits seit dem 25. Juli 2017 wird Fortnit (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link