Hilfe! (Gothic 3 - Götterdämmerung)

Warum beendet sich das Spiel immer das ist doof da kommt dann son
fenster und wenn man nen buten klickt is das spiel weg

Frage gestellt am 30. November 2010 um 14:14 von Barni012

3 Antworten

Ja, dass bedeutet das dein Rechner ein Problem mit dem Spiel hat. Der Guru kommt immer, wenn der Arbeitsspeicher zu voll ist.

Speicher in kurzen Abständen, so alle 10 Minuten. Aber nicht über die Schnellspeichertaste, dass belastet den Arbeitsspeicher noch mehr. Speichere es über esc. Dauert zwar etwas länger, ist aber sicherer und es entlastet den Arbeitsspeicher.

Geh dann auch mal in die Einstellungen, auf Details und dann unten auf Angepasst. Dort schaltest du mal den Schatten aus und stellst die Anderen Einstellungen die auf Hoch sind etwas zurück.

Ach ja, ganz wichtig, mach das Internet aus und deaktivier den Vierenscanner, wenn es Möglich ist. Bei Kasparski, oder so ähnlich, kann man das.

Dann sollte es eigendlich besser werden. Viel Spaß noch. :o)

Antwort #1, 30. November 2010 um 15:30 von gelöschter User

ne is nich der arbeitsspeicher auf dem buten steht shutdown

Antwort #2, 30. November 2010 um 15:53 von Barni012

Ja, aber das Spiel stürtzt dir doch ab.
Befolge mal die Ratschläge die ich dir gegeben habe, dann sollte es gehen.
Aber es ist deine Entscheidung. Viel Spaß noch. :o)

Antwort #3, 30. November 2010 um 15:58 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 3 - Götterdämmerung

Gothic 3 - Götterdämmerung

Gothic 3 - Götterdämmerung spieletipps meint: Das durch viele Bugs enttäuschende Add-On demontiert eine der erfolgreichsten deutschen Spieleserien zu einem Ärgernis in Software-Form. Artikel lesen
60
Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Anstelle einer Einleitung gibt es diesmal ausnahmsweise eine DICKE, FETTE SPOILERWARNUNG!!! Auch wenn die Spiele Final (...) mehr

Weitere Artikel

Der Fall deines Lebens

Der Fall deines Lebens

Im März startet auf dem Nintendo 3DS ein ganz besonderes Pokémon-Abenteuer. Denn dort geht es dieses Mal ni (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 3 - Götterdämmerung (Übersicht)