Wo ist der Sohn? (Fallout 3)

hi bin jetzt bei deem quest in Arefu wo ich Ivan finden muss hab all lager durch gesucht wo der alte knacker gesagt hat könnt ihr mir sagen wo der Typ ist wäre echt nett wenn ihr mir die Höhle oder den Ort genau beschreiben könnt wäre ich euch echt dankbar!1

xd kenny xd

Danke im VORAUS

Frage gestellt am 30. November 2010 um 14:23 von kenny1410

1 Antwort

Hallo Kenny

Es gibt zwei Eingänge zu der Familie. Einer ist bei Murphy(der Ghoul mit dem Zuckerwahn)hinten in seinem "Büro" hat es verstrahlte Fässer und im Boden ist die Luke runter zu dem Tunnelsystem. Der zweite Eingang ist bei dem Mapmarker -Meresti Trainyard-(dieser wird aber nicht von der Quest angezeigt, den musst du suchen). Dort hat es zwei Türen, welche ebenfalls in die Tunnel führen.
In beiden Fällen musst du in den Tunnels ein wenig suchen, dann findest du dein Ziel.

Hoffe das hilft

Grüessli bstli

Antwort #1, 30. November 2010 um 21:03 von bstli

Dieses Video zu Fallout 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout 3

Fallout 3

Fallout 3 spieletipps meint: Unsagbar groß und komplex, postapokalyptisch düster und definitiv das beste PC-Rollenspiel 2008! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Der 45. Präsident der Vereinigten Staaten, Donald Trump, ist nicht gerade bekannt für seine Eloquenz. Vielmehr (...) mehr

Weitere Artikel

Tomb Raider: Neuer deutscher Trailer zur Spielverfilmung

Tomb Raider: Neuer deutscher Trailer zur Spielverfilmung

Warner Bros. veröffentlichte gestern den zweiten deutschen Trailer zur brandneuen Verfilmung von Tomb Raider. Alic (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout 3 (Übersicht)