Bitte helft mir! (One Piece Unlimited Cruise 2)

Ich glaube, dass ich weis, wie man Doflamingo besiegt, konnte es aber ich durfte noch nicht spielen, weil ich Verbot hatte aber am Freitag darf ich wieder. Darum helft mir bitte und sagt mir bis diesen Freitag, wie man Doflamingo besiegen kann.

Frage gestellt am 30. November 2010 um 14:30 von Zorro2

1 Antwort

Auf Normal solltest du kaum Probleme gegen ihn haben^^
Auf Schwer und Unlimited ist dann Zorros Sp-Technik 9-Schwert-Style Makyuusen DIE Schlüsseltechnik.
Locke den von De Flamingo gesteuerten Gefährten soweit wie möglich von ihm weg.Laufe dann wieder zurück und setze besagte Sp-Technik ein.Je nachdem,wie gut du ihn mit der Technik triffst,ist er nach 6-10 mal Makyuusen hin(Voraussetzung ist natürlich,dass makyuusen auf Lv 20,bzw. Lv 30 ist).
Hilfreich ist es auch,wenn Zorro ca. 700 Sp besitzt,damit er sie mehrere Male ausführen kann,ohne einen Trank/Bonbon zu verbrauchen...
Diese Strategie ist sehr erfolgsversprechend,da die Kampfzone ziemlich groß ist und den den Kontrollierten ziemlich weit weglocken kannst^^

Antwort #1, 30. November 2010 um 17:49 von hakipower

Dieses Video zu One Piece Unlimited Cruise 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece Unlimited Cruise - Episode 2

One Piece Unlimited Cruise 2

One Piece Unlimited Cruise - Episode 2 spieletipps meint: Für Kenner des Mangas ein echter Schmaus, für alle anderen ein mit zahlreichen Unverständlichkeiten gespicktes, aber nettes Kampfspiel. Artikel lesen
70
10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

Es gibt Spiele, die verlangen einfach das Härteste von euch. Oft folgt die einfachste Lösung: Die (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece - World Seeker: Neues "Open World"-Spiel zur Anime-Serie?

One Piece - World Seeker: Neues "Open World"-Spiel zur Anime-Serie?

Zur Feier des 20-jährigen Geburtstages von One Piece kündigt Publisher Bandai Namco ein brandneues Spiel um R (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece Unlimited Cruise 2 (Übersicht)