hoch lvln (FF X)

wo kann man gut lvln

Frage gestellt am 30. November 2010 um 14:32 von kasino

7 Antworten

auf der stillen ebene kann man gut leveln

Antwort #1, 30. November 2010 um 15:35 von soul_reaver1888

Mit dem Don-Tombery Trick ist der dir ein begriff?

Antwort #2, 30. November 2010 um 17:25 von Pokito-Fan

wenn nicht kämpf in der monsterfarm gegen varuna

Antwort #3, 30. November 2010 um 18:15 von zockertyp2000

Dieses Video zu FF X schon gesehen?
joa oda knüppl zyklopenauge da in der monsterfarm bis er waffen mit tribble ap fallen lässt für einige, hau extasewandler zusätzlich rein in die waffen . dann schaltest bei 2 chas, extase auf zorn , und einer deiner hauptchars auf extase askese. dann don tombery, und imma druff mit deinem askesechar. die andern machen wiederbelebung, oda wenn nichts zu tun is dreieck taste. einer sollte mindestens UND TSCHÜSS beherschen für die flucht, wenn don an deine manschaft herangetreten is kontert er nich mehr mit FLUCH ALLER. also dann abgang möglich und die ap rattern ! steht eigendlich überall hia...falls du diese kleine zusammenfassung net ganz verstanden hast .

Antwort #4, 30. November 2010 um 18:27 von tribble6hatch

oder den kastrotentakel, aber die charaktere müssten schon nen angriff von 99.999 haben und auch so viel hp (ungefähr).
aber das ist bei dir sicher noch net der fall.
ich besieg den immer um meine beiden letzen charaktere lulu und kimarhi voll zu leveln, weil die anderen sind nämlich schon fertig, weil kein platz mehr ist. (hab schon alle 1,2 und 3er weggesprengt und 4er drausgemacht)

in den omega ruinen kann man auch gut leveln, muss aber aufpassen das mindestens 1 charakter prävensschlag hat, wegen dem großen morbol, weil bei dem ist es immer ein hinterhalt anders als in sin, wo das net der fall ist.

Antwort #5, 01. Dezember 2010 um 11:42 von RealDeath

danke

Antwort #6, 04. Dezember 2010 um 12:02 von kasino

bitte sehr

Antwort #7, 04. Dezember 2010 um 12:09 von soul_reaver1888

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

Es gibt Spiele, die verlangen einfach das Härteste von euch. Oft folgt die einfachste Lösung: Die (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 50

Das erscheint in der Kalenderwoche 50

Matschiger Schneeregen, frostige Temperaturen – Zockerwetter durch und durch! Auch wenn das Spiele-Angebot in die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)