Neue Erfolge werden bei mir nicht freigeschaltet (Halo Reach)

Frage gestellt am 30. November 2010 um 14:43 von Patrick988

13 Antworten

bei mir auch nicht iwie komisch oder?

Antwort #1, 30. November 2010 um 14:45 von sparkwolf42

ja erst recht weil man das map pack runterladen kann ich habe eben im marktplatz geguckt. Aber einer in meiner freundesliste hat schon neuen erfolg

Antwort #2, 30. November 2010 um 14:48 von Patrick988

kann es sein das man für die erfolge das mappack braucht?

Antwort #3, 30. November 2010 um 15:01 von sparkwolf42

Dieses Video zu Halo Reach schon gesehen?
ja steht ja auch bei den erfolgen dabei noble 1

Antwort #4, 30. November 2010 um 16:11 von Ralf1990

das muss doch nix heissen -.-

Antwort #5, 30. November 2010 um 16:11 von sparkwolf42

ich würd sagen , das ihr es nochmal runterladen solt..

Antwort #6, 30. November 2010 um 16:23 von Michi9Michi

das wär ja iwie scheisse wenn man für die neuen erfolge das mappack bräuchte bei H3 und SCC haben sie die erfolge doch auch unabhängig vom DLC gemacht

Antwort #7, 30. November 2010 um 16:54 von sparkwolf42

ja aber einige haben sich auf die map packs bezogen

Antwort #8, 30. November 2010 um 17:32 von Patrick988

In giesem Fall muss man sich das Map Pack herunterladen damit man die Erfolge bekommt.

Antwort #9, 30. November 2010 um 18:07 von gelöschter User

etwas teuer ist es ja. 3 Maps = 10 Euro

Antwort #10, 30. November 2010 um 18:18 von Patrick988

ich glaub ich kaufs mir dann iwann im Sonderangebot für 400MsPoints oder auch 600 aber 10€ is find ich auch zu viel :D

Antwort #11, 30. November 2010 um 20:58 von sparkwolf42

Naja..

zu viel..

Kommt drauf an, die Maps sind cool, aber man sollte sie sich nur kaufen, wenn man auch wirklich oft Halo spielt, sonst ist es Schwachsinn.

Antwort #12, 30. November 2010 um 21:35 von xCoD-SnIpEzZ

Bei den News ist grad gestanden, dass man das Map Pack herunterladen soll, um die neuen Erfolge freizuschalten.

Antwort #13, 01. Dezember 2010 um 10:24 von Fabmic

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Halo - Reach

Halo Reach

Halo - Reach spieletipps meint: Das bislang beste Halo: bombastisch inszeniert, perfekte Multiplayer-Modi. Ein epochales Meisterwerk! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Halo Reach (Übersicht)