2 Fragen (GTA Vice City Stories)

1. Ich habe das Spiel durch und habe neben der Lebensanzeige ein + stehen. Was bedeutet das?
2. Hier bei Tipps & Cheats und dann bei Spielfehler beschreibt jemand wie man durch den Boden fällt. Dazu muss man beim Krankenhaus in Downtown sein (soweit bin ich) und dann soll da ein Gebäude mit Sockeln sein (das finde ich nicht). Kann mir jemand eine Karte mit dem genauen Standort des Hauses geben?
Danke im Vorraus!

Frage gestellt am 30. November 2010 um 14:45 von Der_KonsolenZocker

4 Antworten

Ja die erste frage:das bedeutet du hast das maximal Lebensanzeige bekommen hast so genau weiß ich das auch nicht
viel Spaß beim spielen
Mit Freundlichen Grüßen Enes

Antwort #1, 30. November 2010 um 16:15 von enes1976

Zu 1.


Das bedeutet das du nun +50% Leben hast. Dasselbe geht auch bei der kugelsicheren Weste, dafür musst du irgendwelche Spezialmissionen machen, weiss auch nicht genau welche.

Antwort #2, 01. Dezember 2010 um 13:49 von GameChamp13

Ja ich habe es auch bei der kugelsicheren Weste. Aber nun weiß ich mehr! Nochmal's vielen Dank...

Antwort #3, 01. Dezember 2010 um 15:39 von Der_KonsolenZocker

Dieses Video zu GTA Vice City Stories schon gesehen?
Aha, wie du's bei der Lebensanzeige kriegst, weiss ich:

Du musst glaub die Flugambulanz-Missionen bis Lvl. 15 machen. Dann kriegst du auch +50% bei der Lebensanzeige.

Antwort #4, 01. Dezember 2010 um 15:55 von GameChamp13

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - Vice City Stories

GTA Vice City Stories

Grand Theft Auto - Vice City Stories spieletipps meint: Unterhaltsam, ironisch, actiongeladen. Die PS2-Umsetzung ist umfangreicher als die PSP-Version und bietet lange, spaßige Spielstunden. Artikel lesen
73
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA Vice City Stories (Übersicht)