prestige modus ? (Black Ops)

was habe ich davon wenn ich den prestige modus aktiviere was ist dann alles weg ?

Frage gestellt am 30. November 2010 um 15:03 von Gamescore

4 Antworten

Die Frgane wiederholen sich immer und immer wieder, du könntest einfach mal ein paar Seiten hiervor gucken, da findest du das auch...
Naja wie dem auch sein, Prestige zu gehn bringt dir einerseits mal wieder das du ein weiteres Feld hast wo du deine eigene Klasse machen kannst. Dazu kannste dir den Prestige Titel holen, der 10.000 kostet. Dazu natürlich auch die Embleme. Dann kannste noch ein Prestige TDM spielen, was jetzt aber nicht wirklich der reißer ist.

Antwort #1, 30. November 2010 um 15:26 von XbondX

aber sein wir mal ehrlich ohne prestige würde das doch keiner lange spielen weil irgendwann hat man ja alles ich finde prestige gut weil so hat man länger noch was zu tun die embleme oder titel sind mir egal es geht mir um den spaß

Antwort #2, 30. November 2010 um 16:24 von gelöschter User

und du verließt alles was du gekauft hast außer emblem ,titel,visierfarbe und visierform.und dein ganzes geld verlierst du auch noch

Antwort #3, 30. November 2010 um 16:25 von bigshowmarkhenryfan

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
das einzige was es dir bringt ist dass du im 13.prestige deinen clantag farbig machen kannst und im 14.prestige kannst du dir die gold tarnung für deine waffen kaufen aber wichtig finde ich das nicht.

Antwort #4, 30. November 2010 um 21:23 von KAI-mp3-JTG

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
Wie Far Cry 5 mit den Spielern spielt

Wie Far Cry 5 mit den Spielern spielt

Gut zwei Wochen könnt ihr Far Cry 5 nun schon spielen. Genug Zeit also, um dieses Spiel bis in die letzten Winkel (...) mehr

Weitere Artikel

Studio kündigt Fortsetzung an - und das ohne Rechte

Studio kündigt Fortsetzung an - und das ohne Rechte

Für Entwickler ist es wahrlich ein aufregendes Ereignis, ein kommendes Spiel anzukündigen. Ein etwas kleinere (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)
* gesponsorter Link