Marco heiraten (Harvest Moon - Tierparade)

Kann man Marco auch heiraten wenn man die Kochschule nicht erledigt.

Frage gestellt am 30. November 2010 um 15:04 von nici007

9 Antworten

ich denke schon ^^

Antwort #1, 30. November 2010 um 15:11 von fee16

aber richtig sicher bist Du dir nicht.

Antwort #2, 30. November 2010 um 15:14 von nici007

mach sie am besten, sicher ist sicher ;)

Antwort #3, 30. November 2010 um 16:14 von Coco9797

Dieses Video zu Harvest Moon - Tierparade schon gesehen?
ich interessiere mich halt net für marco d.h. hab den nie geheiratet.. bin ich ja auch net verpflichtet zu oder?.. wenn du wissen willst welche gerichte du kochen solltest um sie zu bestehn, schau unter tipps und tricks nach

Antwort #4, 30. November 2010 um 16:31 von fee16

An fee16
Es hat keiner behauptet das Du verpflichtet bist Marco zu heiraten.Ich denke nur wenn man etwas nicht weiß sollte man keine Antwort geben.Ich möchte Marco eben heiraten und bin froh für jeden sinnvollen tipp,auf dummen Kommentare kann ich verzichten.

Antwort #5, 30. November 2010 um 18:11 von nici007

ey keinen zickenkrieg ja :D
haha nein nur spaß, ich will mich da nicht einmischen :|

Antwort #6, 30. November 2010 um 20:04 von Coco9797

soweit ich weiß muss man sie nicht machen um ihn zu heiraten zumindest hat mir das nie jmd gesagt und es steht auch nirgendwo also schätze ich dass man es nicht muss.. ich entschuldige mich dafür dass ich so grob war etc hatte gestern iwie einen schlechten tag T_T
du kannst ihm wenn du kein bzw kaum geld hast auch muscheln und sowas schenken, zwar liebt der das nicht, aber mögen tut ers genauso wie seeigel^^ hoffe du verzeihst mir nochmal und vergessen die sache..
lg
P.S. wenn du genug geld hast kannst du auch im gasthaus orangensaft kaufen den liebt er ;) bieten sie allerdings erst an wenn die stufe 4 erreicht haben :/

Antwort #7, 01. Dezember 2010 um 11:15 von fee16

schon vergessen

Antwort #8, 01. Dezember 2010 um 12:59 von nici007

danke :)

Antwort #9, 01. Dezember 2010 um 13:46 von fee16

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Deine Tierparade

Harvest Moon - Tierparade

Harvest Moon - Deine Tierparade spieletipps meint: Ein Allerwelts-Harvest Moon - technisch schwach, inhaltlich wie immer. Artikel lesen
67
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Tierparade (Übersicht)