Fragen zu Online Taktiken (Black Ops)

Hi habe paar fragen zum Online mode . 1. Was is die beste Rusher Waffe von den MP`S ? Und für Rusher was muss ich da für extras und aufsätze haben ? 2.Ich loose oft bei "Wettspiel" ab ich spiele oft das wo man nur die Armbrust und das Balistik Messer hat habt ihr da ein paar tipps ? THX im Voraus

Frage gestellt am 30. November 2010 um 15:12 von gelöschter User

4 Antworten

es gibt keine beste rusher mp ... ich rushe auch mit schrot un stumrgewehren denn rushen heisst an sich nur "nie stehen bleiben"
also ich bin für hardliner flinkheit und marathon ... aber du kannst statt hardliner auch leichtgewicht rein haun :D


das mit wettspiel is an sich reine glückssache aber mit dem nur mit armbrust un so heisst stock und stein ... da musste nur gut sein mit den tomahawk auf R2 einsetzbar^^

Antwort #1, 30. November 2010 um 15:43 von (TheSuchti)

jo danke das weiß ich auch das ich mit R2 ne granate werf XD Bin Prestig1 lv 20 xD Nur habe noch nie Wettspiel gespielt ( ausser 2-3mal ) Wollte halt mal die rusher methode ausprobieren

Antwort #2, 30. November 2010 um 15:52 von gelöschter User

zum rushen:
AK74u oder Mp5 mit Schnellfeuer
Cz75 vollautomatik
Tomahawk
Handgranaten
Claymores, ist aber relativ egal da man es beim rushen nicht benutzt
Leichtgewicht
Flinkheit
Marathon

Und zu Stock und Stein. Versuch mit Armbrsut udn Balistic Knife kills zu machen, da du 100punkte pro kill bekommst und beim Messern nur 25 und beim Tomahawk sogar nur 10. Und Versuch statt zu Messern den Gegner mit dem Tomahawk zu töten, da du den Gegner dann wieder auf 0 Punkte zurückwirfst

Antwort #3, 30. November 2010 um 16:45 von talent

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
ich nehme immer die mp5k sie ist enorm stark auf kurzer Distanz und kann auch noch auf mittlerer Distanz gut genutzt werden als Aufsatz nehme ich meist nur das rotpunktvisier in kombination mit Marathon, Flinkheit und Leichtgewicht

Antwort #4, 30. November 2010 um 17:28 von lil_sensai

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
Der schleichende Tod der Demo-Disc

Der schleichende Tod der Demo-Disc

Das hier ist eine Art kleiner Nachruf auf die Demo-Discs für die PlayStation. Denn irgendwie sind sie von uns (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Fast ein Jahr nach Ankündigung erweitert Microsoft seinen Xbox Game Pass um eine signifikante Änderung. Abonn (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)