Keine frage Ein Super Trick! (Oblivion)

meine tipps die ich hier einsende werden irgentwie nie angekommen, darum will ich euch helfen und mein wissen nicht geheinhalten und schreib nochmal hier mein Super Trick!

also als erstes braucht ihr einen ring, einen ganz normalen ohne zauberkräfte.egal ob messing oder gold.
im marktplatz könnt ihr einen kaufen.dann braucht ihr noch einen großen seelenstein mit einer großen seele.
und zum schluss 2 schriftrollen der selben art. jetzt müsst ihr zur geheimen universität zu den "verzauberungs altar".
aber als erstes macht genau das, was ich sage!
verdoppelt euren ring erst ca 50mal genau wie den großen seelenstein.jetz zum altar.
fügt den großenseelenstein ein und den ring. gibt als name einfach " a " ein.
dann geht ihr unten in der tabelle auf "Atribut festigen". nehmt das atribut, wass ihr mehr haben wollt
(ist immer wiederhohl bar). so nun habt ihr einen neuen ring gemacht der euer atribut um 10punke erhöht.
jetz kommt der wichtige teil! als erstes verdoppelt den ring so das ihr den genau 2mal habt.
(2mal die x taste auf eine schriftrolle der selben art, dann den ring fallen lassen mit der vierecktaste)
rüsstet euch mit einen aus. jetzt wieder 2mal die x taste auf die schriftrolle und lasst jetz den ring fallen,
den ihr Nicht ausgerüstet habt! sehr wichtig!
sammelt die ringe ein und schon ist euer atrubut automatisch ohne ring um 10punke mehr!
die ringe könnt ihr jetz wegschmeißen,den die sind nicht mehr zu gebrauchen.
durch den trick könnt ihr super stark schnell inteligenz usw sein wie ihr wollt!

Frage gestellt am 20. Mai 2008 um 19:58 von omer36bln

18 Antworten

durch den trick habe ich jetz schnelligkeit 150 und mache es mehr und mehr :D
probiert es aus, das klappt ist kein fake.
ich hoffe ihr habt alles verstanden, wenn nicht fragt
ich werde versuchen zu helfen

Antwort #1, 20. Mai 2008 um 20:01 von omer36bln

"meine tipps die ich hier einsende werden irgentwie nie angekommen,"

Und ich wollte bei deiner letzten Antwort noch "wir sehn uns in 2 Wochen schreiben"...

Antwort #2, 20. Mai 2008 um 20:10 von SoD-Shadow

wie jetz?

Antwort #3, 20. Mai 2008 um 20:13 von omer36bln

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
toller Trick bloß mal als Frage:
Wie bist du denn DARAUF gekommen?

Antwort #4, 20. Mai 2008 um 20:25 von NVshadow

boah auf was ich nicht komme ^^
ich liebe es aus den spielen alles rauszuhohlen und versuche alles mögliche sachen auf die mann nicht mal kommt...
ich habe zb den verdoplungs trick gefunden, bevor ich im internet geschaut habe ^^

Antwort #5, 20. Mai 2008 um 20:29 von omer36bln

Meine Hochhachtung!^^;)
wie hoch ist deine Spielzeit bisher?
Würd mich jetzt echt interessieren...

Antwort #6, 20. Mai 2008 um 20:42 von NVshadow

hahah ehemm.. ich habe diess spiel seit dem ersten erscheinungstag..
habe das insgesammt 4mal durch gezockt, und wollte grade ein 5mal machen um eine rasse zu machen, mit der meisten magie, damit ich alle zauber einsetzen kann...
aber da ich jetz den trick herrausgefunden habe, mah ich beim letzten weiter, ( grade bei.. also "verteidigung für bruma" wo die 3 oblivion toore sich öffnen) also da spiel ich weiter und maximiere meine stats :D mal sehen wo das limmit ist.
aber insgesammt müsste ich für das spiel schon um die 500stunden verspielt haben ^^
ist g e i l der trick stimmts ^^
hast schon versucht?

Antwort #7, 20. Mai 2008 um 20:47 von omer36bln

...
Shit und ich hielt mich mit meinen knapp 200 Stunden schon fürn süchtigen Oblivionfan^^
Bisher nur einmal weil meine Attribute sind so schon fast alle auf 100 oder drüber (ring der vollendung!)
Nur als Frage, geht des au beim Glücksattribut?

Antwort #8, 20. Mai 2008 um 20:53 von NVshadow

eheheh ^^ bin allgemein ein fan von fasst allenspielen xD
habs grade getestet ja klappt bei alles atributen! :Dmein glück war grade mal 45(rot) jetz 55(grün) :D
also viel spaß ^^

Antwort #9, 20. Mai 2008 um 21:00 von omer36bln

Weil sowas mindestens zwei Wochen dauert. ;)


Ich las mal, dass bei 250 Schluss sein soll...

Antwort #10, 20. Mai 2008 um 21:29 von SoD-Shadow

asoo... humm schade. weil viele die hier und da cheats tipps und tricks suchen eig. nie auf "fragen" chauen.. denk ich mal...
und die werden dann diesen super trick nicht sehen ...
naja.. vielleicht ja in 2wochen ^^
oder ich meld mich direkt an das spieletipps-team und beantrage das es gezeigt wird ^^ vielleicht klappt es ja

Antwort #11, 20. Mai 2008 um 21:31 von omer36bln

in Forumla.de steht der trick auch schon långer

ist aber cool das du ihn selbst rausgefunden hast

ich hab meine Inteligenz so auf 250 gebracht, höher geht wirklich nicht SoD-Shadow

Antwort #12, 20. Mai 2008 um 23:34 von Bosmer-

emm ich habe schon 300 inteligenz und 300 stärke... und werde weiter machen..
wo steh denn bitte das bei 250 schluss ist? ? ?

Antwort #13, 21. Mai 2008 um 11:50 von omer36bln

komich bei mir ging es nicht höher als 250.
das war aber noch bei der normalen version, wie es bei der Goty ist weiß ich nicht

Antwort #14, 21. Mai 2008 um 12:12 von Bosmer-

also ich habe das ganz normal The Elder Scrolls IV: Oblivion
also ich finds besser so :D ^^ wenn limit 250 währe ist es echt blöd..
ich habe schwierigkeit auf max. gemacht,
und die fiecher sterben einfach nicht..
ich bin mit 3schlägen tot -.- ich muss viel viel stärker werden, 250 würde niemals reichen xD

Antwort #15, 21. Mai 2008 um 12:17 von omer36bln

ich hab beide und wollte heute neu anfangen, weiß aber nicht was fürn Charackter ich mir machen soll

Antwort #16, 21. Mai 2008 um 13:32 von Bosmer-

Mach einfach des Gegenteil von dem, mit dem du bisher gespielt hast, also Krieger>Magier, Assassine oder mein Tipp mach dir ne spaßige Mischklasse^^

Antwort #17, 21. Mai 2008 um 14:00 von NVshadow

ja hast recht ich glaub ich mach mir ne michklasse thx

Antwort #18, 21. Mai 2008 um 14:05 von Bosmer-

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)