Haaaaaaalllllllloooooooooooooo ! Ignoriert mich nicht. (Monster Hunter 3)

1. Wie bekomme ich von dem Großbaggi den Anführerkamm. Ich schaff das nicht. Ich hau als sein Kopf kaputt, sodass sein Horn ab ist, aber ich bekomme nie einen Kamm.
2. Ich brauche ein Leuchtorgan. Ich hab gehört, das ich die von einem Ceadeus bekomme, oder wie das vieh heißt. Ich wollte wissen, was das für ein Vieh ist und wo ich das finde.
PS: Bin erst bei den Missionen, wo ich gegen Rathalos,Barioth und Diabolos kämpfen muss und ich hab schon alle außer Barioth.

Frage gestellt am 30. November 2010 um 15:28 von Eremiten-Naruto

5 Antworten

1. brobiers weiter
2. wenn du barioth geschaft hast kommt uragaan und dann schon ceadeus.mit ihm hast du dann sotzusagen die story durch gespielt
im link siest du ihn

Antwort #1, 30. November 2010 um 15:34 von Baskenfisch

1 versuchs immer weiter oder online beckommst oft einen
2.das ist der endgegner den musst nacher machen

Antwort #2, 30. November 2010 um 15:34 von moneyman

Danke dir.
Der sieht ja voll schlecht aus :D
Bewegt sich ja fast nicht :D

Antwort #3, 30. November 2010 um 15:41 von Eremiten-Naruto

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
Genau, ist eigentlich der leichteste Gegner nach Großjaggi und Qurupeco. Und man bekommt voll schnell seine Rüssi.

Antwort #4, 30. November 2010 um 15:44 von Baskenfisch

anführerkamm bekommst eh nurvon baggi glaube cih und königsrüschen von jaggi

ceadeus ist der lezte gegneer in ofline modus

Antwort #5, 30. November 2010 um 16:35 von ashura_the_hedgehog

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Die schönen Erfolge der Videospiel-Industrie: Hellblade äußerst erfolgreich

Die schönen Erfolge der Videospiel-Industrie: Hellblade äußerst erfolgreich

Es war wohl eines der überraschendsten Spiele des Jahres. Als Hellblade erschien, hatte kaum jemand das pompös (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)