Crushing mode cheats ? (Uncharted 2)

ich hab gelesen das man one hit kills und unendtliche munition auch freischalten kann wenn mann z.b. crushing mode noch nicht durchgespielt hat .
ich 2. Fragen dazu :
1. : wie genau funktioniert das mit dem freischalten (Anleitung wär nett )
2. : bekomme ich die Trophehe für crushing trotz den ,, cheats``

Frage gestellt am 30. November 2010 um 15:39 von progamercss

7 Antworten

wie cheats ich hab meins durch freund gekrigt

Antwort #1, 30. November 2010 um 16:25 von gelöschter User

also dass mit den cheats klappt leider nur wenn du den modus schon durch gezockt hast (hab es selber so probiert)
wäre aber sonst cool

Antwort #2, 30. November 2010 um 19:00 von 19Benzema95

Ich meine das wenn man das spiel auf crushing durschspielen will dies aber relativ schwer ist , durch freischalten von den Feineistellungen ,one hit kills und unentliche munition das viel einfacher wird. Da man aber diese nur auf einem schwierigkeitsgrad freischalten kann den man schon durch hat wollte ich wissen ob man das irgentwie auch anders machen kann , dann hab ich hier bei tipps und cheats gelesen das man sie freischalten kann auch wenn man crushing noch nicht durch hat genauer wollte ich wissen ob ich mit diesem trick sozusagen , die trophehe bekomme die man nach dem durchspielen auf crushing bekommt da ich nur noch diese Trophehe brauche aber schon lange fur schwierig gebraucht habe wollte ich das beschleunigen und dazu wissen wie es genau machbar ist da ich es net richtig kapiert hab ...

Antwort #3, 30. November 2010 um 19:05 von progamercss

Dieses Video zu Uncharted 2 schon gesehen?
verstehe 19Benzema95 also crushing wird ein harter brocken XD

Antwort #4, 30. November 2010 um 19:08 von progamercss

ich hab doch geschrieben dass das nich geht
hab es nua anders vormoliert
haste vielleicht falsch verstanden xD

Antwort #5, 30. November 2010 um 19:15 von 19Benzema95

ja ich weiß ich hatte die antwort geschierben bevor ich deine antwort gesehen hab

Antwort #6, 01. Dezember 2010 um 11:24 von progamercss

@ 19Benzema95
es geht wirklich ich hab es mal gemacht

@ progamercss
ich glaube du musst ein neues spiel anfangen dann auf optionen und auf schwierigkeitsgrad (glaub ich) gehen da auf leicht machen und dann auf feineinstellungen...
Nachdem musst du es speichern .
danach zurück ins hauptmenu auf optionen und dann auf schwierig einstellen .
zum schluss musste du dann das spielsatnd laden fertig .

so irgendwie musst du es probieren bei mir hat es geklappt mit extrem schwierig :D

habt weiterhin spaß

MfG gangster09

Antwort #7, 01. Dezember 2010 um 19:59 von Gangster09

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Uncharted 2 - Among Thieves

Uncharted 2

Uncharted 2 - Among Thieves spieletipps meint: Geniale Präsentation, überragende Technik und spielerisch weiterentwickelt gegenüber Teil Eins. Uncharted 2 ist ein echter Tophit, der in jede Sammlung gehört. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Lootboxen und Co: Mimimi Productions äußert sich zur Problematik

Lootboxen und Co: Mimimi Productions äußert sich zur Problematik

Viele Vollpreis-Spiele setzen heutzutage auf Lootboxen, um ihren Profit zu maximieren. Nun äußert sich das d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Uncharted 2 (Übersicht)