Ein paar Fragen bei denen ich Hilfe brauch (!) :D (AC Wild World)

Hallo Leute,

ich habe ein paar Freagen:

1. Am Anfang haben meine Bewohner in meiner neuen Stadt sich verbäugt wenn ich ihnen gewunken habe. Jetzt winken sie zurück. Hat das eine Bedäutung?

2. Wie lange dauert es bei welchem Carakter is man das Foto bekommt?

3. Wie kann ich erkennen ob ein Bewohner mich mag?

4. Ich hab ein ganz kleines und normales Haus. Wie bekomme ich viele AdsH-Punkte?

Danke shon frühzeitig!

Schöne Vorweihnachtszeit noch. :D

Liebe Grüsschen,
funnysun-STAR

Frage gestellt am 30. November 2010 um 16:24 von gelöschter User

6 Antworten

Hi!
1.Das bedeutet meistens,dass du eine engere Beziehung zu ihnen hast.
2.Bei den Arten schwungvoll und normal bekommst du das Foto recht schnell,bei den Arten versnobt,launisch und sportlich dauert es ein wenig länger.(Du bekommst manchmal das Foto,wenn deine Nachbran auf dich aufmerksam werden;sie rennen auf dich zu und lächeln.)
3.Das kann man daran erkennen,das sie nach einer Weile netter zu dir sind und dir ihre halbe Lebensgeschichte und persönliche Sachen erzählen ;)
4.Du bekommst mehr Punkte,wenn du eine ganze Serie von Möbeln hast (z.B. Klassikserie,Royalserie...).Du kannst die Serien daran erkennen,das sie so heißen (z.B. Royalsofa,Klassikschrank...)
Wenn dein Haus größer wird,bekommst du auch mehr Punkte.Ach ja,und für seltene Items (wie z.B. das Museumsmodell oder das Herzchentelefon) gibts Bonuspunkte.
Liebe Grüsschen zurück,(Danke!Frohe Vorweihnachstszeit auch!;)
gamegirl560

Antwort #1, 30. November 2010 um 16:40 von gamegirl560

DANKE! Habt ihr schon Schnee?

Antwort #2, 30. November 2010 um 16:45 von gelöschter User

Ja...glaub schon.Es fängt ja so mitte November,anfang Dezember an zu schneien :D

Antwort #3, 30. November 2010 um 16:55 von gamegirl560

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
thanks!... :D

Antwort #4, 30. November 2010 um 18:17 von gelöschter User

1. ich galube, dass jeder Charakter das anders macht. Soweit ich weiß, verbeugen sich die schüchernen und die gefräßigen, die anderen Winken. ABER: wenn du die anderen ärgerst, winken sie irgendwann nicht mehr, sondern gucken nur noch traurig oder deprimiert weg. dann ist es nicht so einfach, wieder Vertrauen aufzubauen. so etwas passiert aber nur, wenn du sie immer schuckst und immer unfreundlich bist, usw.
2. Das ist unterschiedlich. Du musst dich immer viel mit den Leuten beschäftigen, sie einladen und andere Sachen machen, dann geben sie es dir ganz von selbst.
3. Der Bewohner fragt dich, ob er dich besuchen darf, erzählt dir persönliche Sachen. Das merkst du auch an einem Foto. Außerdem (daran merkst du es am meisten) werden die grummeligen immer netter zu dir und geben dir irgendwann auch eine Foto (!)
4. indem du (wie schon gesagt) (fast) nur Möbel einer Sorte aufstellst.

ich hoffe ich konnte dir helfen!

Antwort #5, 30. November 2010 um 18:52 von Simse97

allerherzlichstes danke an dich!

Antwort #6, 01. Dezember 2010 um 13:32 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
7 Spiele, die euch für euer Spielverhalten bestrafen

7 Spiele, die euch für euer Spielverhalten bestrafen

Es gibt Spiele, die euch - wenn ihr für ein Videospiel völlig normale Dinge tut - bestrafen. Ihr nehmt einen (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Fast ein Jahr nach Ankündigung erweitert Microsoft seinen Xbox Game Pass um eine signifikante Änderung. Abonn (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)