Waffen besser machen (Dragon Age)

ich habe ne frage zu denn waffen wie kann man die waffen feuer dazu geben also das es auch feuer schade hat oder so

Frage gestellt am 30. November 2010 um 16:27 von NarutoFan1589

7 Antworten

du bracuhst runen und die kannst du bei dem Sohn von dem Händler im lager einschmieden

Antwort #1, 30. November 2010 um 17:21 von Arthaigo

aso ty und welchen lager wo du dich ausrust oder wo?

Antwort #2, 30. November 2010 um 17:59 von NarutoFan1589

ja gehn zu dem Sohn. Du bracuhst natürlich Waffen mit Sockeln. Siehst du daran, dass wenn du über die waffe fährst im emnü so slots unter der Erklärung eingeblendet sind

Antwort #3, 30. November 2010 um 20:57 von Arthaigo

Dieses Video zu Dragon Age schon gesehen?
ich sag es mal so den händler findest du in lothering befor du auf die weltkarte zugreifst.
dieser händler hat einen sohn, der (verzauberung) anbietet. ich hoffe dies kann dir ein wenig helfen und versuch nicht die runen vom nivizen sondern eher vom gesellen bzw die vom meister zu verwenden. diese bekommt man meistens bei händlern bzw in dungeons wie in den tiefen wegen

Antwort #4, 01. Dezember 2010 um 12:33 von bigsmoke17

und noch ne frage zum nichts ich komme da gerade net weiter ich habe jz alle ferwandlungen und 4 oder 5 gegner besiegt also diese endgegner und jz komme ich net weiter

Antwort #5, 02. Dezember 2010 um 17:56 von NarutoFan1589

also du hast die 5 hauptgegner besiegt sprich die wächter der 5 inseln.
es werden dir 3 weitere ebenen angezeigt wenn du reisen willst. ich weiß nicht, wen du in der gruppe hast aber es sind die alptreume von den gruppenmitgliedern aus denen du die befreien musst.
anschließend, befor du in den raum in der mitte gehst abspeichern, denn der demon der trägheit ist sau schwer da ich dies leider ohne zu ahnen auf alptraum spiel. hoffe ich konnte helfen. ach ja es werden wie kann es anders sein 4 stufen vom demon sein, die nach und nach zu bekämpfen sind bei den ersten 3 emnpfehl ich die golem versiopn

Antwort #6, 02. Dezember 2010 um 19:56 von bigsmoke17

aso ty ich hab es jz hast mir echt geholfen

Antwort #7, 03. Dezember 2010 um 14:12 von NarutoFan1589

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Age

Dragon Age

Dragon Age spieletipps meint: Das beste Rollenspiel 2009: Episch, packend, grandios erzählt. Der geistige Nachfolger von Baldur's Gate ist großes Rollenspiel-Kino. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Die schönen Erfolge der Videospiel-Industrie: Hellblade äußerst erfolgreich

Die schönen Erfolge der Videospiel-Industrie: Hellblade äußerst erfolgreich

Es war wohl eines der überraschendsten Spiele des Jahres. Als Hellblade erschien, hatte kaum jemand das pompös (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Age (Übersicht)