desmond und lucy (AC - Brotherhood)

warum musste desmond am schluss lucy töten und ist desmond auch gestorben?

Frage gestellt am 30. November 2010 um 16:34 von gelöschter User

12 Antworten

hallllooo! du has nie was von spoilern gehört also du versaust vielen leuten das ende schreib nächstes mal spoiler und las ein paar reihen frei und nein desmond ist nicht tod

Antwort #1, 30. November 2010 um 16:37 von Devilmaccry501

Danke das du diejenigen die das ende noch nicht gespielt haben, die überraschung/Ende versaust...SPOILER (in die überschrift was ist denn daran so schwer -.-)

Antwort #2, 30. November 2010 um 16:38 von NormanJayden

ja mir hat er es versaut sowas finde ich unterste schuplade desmond is ja nit tot is ja schon der nächste teil für nächstes jahr bestätiggt worden ich glaub desmond wird durch new york laufen das wärs

Antwort #3, 30. November 2010 um 16:43 von Devilmaccry501

Dieses Video zu AC - Brotherhood schon gesehen?
Hallo SPOILER du hast mir das Spiel versaut!

Antwort #4, 30. November 2010 um 16:53 von 19oLi97

oh ja ey regt euch nicht so auf, das ende ist sowieso müll

Antwort #5, 30. November 2010 um 16:55 von gelöschter User

Du bist Müll, noch mal danke, jetzt weiß ich was am Ende passiert.Kannst du dich nicht zurückhalten.
Außerdem "oh ja ey regt euch nicht so auf, das ende ist sowieso müll" kann ich auch sagen, wenn ich dass Spiel durch hab.So hast du vielen die Überraschung versaut, so wie bei mir.

Antwort #6, 30. November 2010 um 17:02 von gelöschter User

ja wie schon gesagt die unterste schuplade mir hat der trot..l auch das ende versaut

Antwort #7, 30. November 2010 um 17:05 von Devilmaccry501

Boa ey hast du net die vielen fragen angeschaut wo SPOILERRR! steht außerdem kanst ja nich so blöd sein i mein des musst du jo a in dein Schädel einikriegen und wissen das du damit den Spielern des ende versaust idi..!

Antwort #8, 30. November 2010 um 17:25 von Goblinkiller

keine sorge jmd hat mir das ende auch versaut einfach bullsh..
von denen. klar is es schlimm das ende ist trotzdem spannend weil...und... deswegen :D
@crazy killer du machst dir ja viele freunde schei.. templer.
:D

Antwort #9, 30. November 2010 um 18:22 von gelöschter User

Ich glaube auch nicht das du das Spiel verstanden hast /Story wenn man so eine dumme Frage stellt :D

Antwort #10, 30. November 2010 um 18:36 von NormanJayden

ja, ok ich hab meinen fehler eingesehn. ich entschuldige mich bei allen denen ich das ende vermasselt hab!

Antwort #11, 30. November 2010 um 19:14 von gelöschter User

Gut! das du das akzeptiert hast!

Antwort #12, 02. Dezember 2010 um 15:20 von Goblinkiller

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Brotherhood

AC - Brotherhood

Assassin's Creed - Brotherhood spieletipps meint: Die PC-Umsetzung bietet eine aufgepäppelte Grafik und lässt sich auch mit Maus und Tastatur gut spielen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Brotherhood (Übersicht)