Heimatstadt (Age of Empires 3)

Kann mir irgendwer über die Heimatstadt erzählen? Was ist es eigentlich genau. Ich weiß, man kann ich nachlesen, dennoch finde ich es besser, erzählt zu bekommen.

Frage gestellt am 30. November 2010 um 16:35 von elyesa1995

1 Antwort

Von deiner Heimatstadt kannst du dir 'Karten' hohlen, bei denen es hilfreiche Weiterentwicklungen gibt, die du dir in einem Spiel (Dathmatch,Vorherrschaft) hohlen kannst. Natuerlich musst du dann auch die Kultur nehmen, von der du dir deine 'Karten' hohlen willst (Russen=St. Petersburg, Hollaender=Amsterdam, Deutschen=Berlin, Portugisen=Lissabon, Britten=London, Franzosen=Paris, Spanier=Madrid natuerlich kannst du die Namen auch aendern)!

Beim Erstellen musst du aufpassen, dass du, wenn du Dathmatch spielen willst, es von Vorherrschaft auf Dathmatch aendern musst, denn spaeter kannst du es nicht mehr umaendern.

Wenn du neue Karten haben willst, musst du Erfahrungspunkte sammeln. Wenn du eine bestimmte Anzahl Erfahrungspunkte gesammelt hast, wird deine Heimatstadt eine Stufe hoeher. Genausoviele Stufen, die du vorrangekommen bist, kannst du auch 'Karten' neu aussuchen. Nicht vergessen, die neuen Karten immer in dein Deck reinsetzen! Du kannst auch deine Heimatstadt etwas umgestalten, naemlich genauso wie bei den 'Karten', jede Stufe hoeher, eine Sache mehr umgestalten. Pro Spiel kannst du hoechstens 3 Stufen vorankommen.

Nur kleine Tipps fuer Kulturen:
Wenn du schnelles spiel mit riesigen Armeen empfehle ich dir Russen
Wenn du starke Einheiten moechtest empfehle ich dir die Britten
Wenn du aber lieber eine gute Wirtschaft haben willst empfehle ich dir die Hollaender

Ich hoffe ich konnte dir helfen :-)

Antwort #1, 03. Dezember 2010 um 12:20 von mopsi457

Dieses Video zu Age of Empires 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Age of Empires 3

Age of Empires 3

Age of Empires 3 spieletipps meint: Der dritte Teil der brillanten Reihe punktet mit spannendem Szenario, optischer Pracht und bewährtem Grundprinzip. Innovativ ist das nicht. Artikel lesen
89
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Age of Empires 3 (Übersicht)