geflickte truhe (Gothic 3)

in der nähe von braga is sone höhle mit ein paar oger drinne. ich hab die oger umgelegt und da stand dann ne truhe, die hieß glaube geflickte truhe. scheinbar bekomm ich die nur mit nem schlüssel auf, weis jemand woher ich den bekomme?

Frage gestellt am 30. November 2010 um 16:45 von Klausi_8)

3 Antworten

Dazu mußt du bis nach Bakaresh. Wenn du da bist, schau mal auf das Meer hinaus, da siehst du ein paar Inseln. Auf der letzten Insel wirst du eine Truhe finden. Da ist ein Schlssel drin, damit kannst du die Truhe öffnen. Eine weitere Truhe findest du in einer Burgruine bei Silden. So etwa im Wald wo die Rebellen sind, dann aber auf so einer Anhöhe ist.
Die letzte findest du in Nordmar. Frag dann am besten noch einmal nach, wenn du da bist. Viel Spaß noch. :o)

Antwort #1, 30. November 2010 um 22:02 von gelöschter User

gut danke ich werd es mal suchen

Antwort #2, 01. Dezember 2010 um 15:39 von Klausi_8)

ich hab hier mal die komplettlösung dazu:
http://forum.worldofplayers.de/forum/showpost.p...

Antwort #3, 01. Dezember 2010 um 17:27 von Coristo

Dieses Video zu Gothic 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 3

Gothic 3

Gothic 3 spieletipps meint: Das immer noch einzigartige Spielprinzip und die rauhen Charaktere werden von schweren Bugs und schlechtem Balancing geplagt. Schade! Artikel lesen
78
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 3 (Übersicht)