giraffe (Monster Hunter 3)

wann ist das event :

2030 Flecken...

wo man alle flecken der giraffe zerstören muss.:D

Frage gestellt am 30. November 2010 um 16:48 von gelöschter User

25 Antworten

nächste woche fängts an
machste dann mit? wills als einer der ersten ausprobieren XD

Antwort #1, 30. November 2010 um 16:52 von gelöschter User

ich auch..haste viele farbbomben?

Antwort #2, 30. November 2010 um 16:52 von gelöschter User

natürlich
bei 2030 flecken werden wir die sicher brauchen

Antwort #3, 30. November 2010 um 16:55 von gelöschter User

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
okay...emm...ich werde dann ihr 5. bein beschädigen ok?

Antwort #4, 30. November 2010 um 16:55 von gelöschter User

ok und ich mach das 1. bis 3. bein... jetz brauchen wir noch welche die die restlichen übernehmen

Antwort #5, 30. November 2010 um 16:58 von gelöschter User

Kann ich auch?
Ich nehm 99 Farbbälle mit.
Das wird spannend...

Antwort #6, 30. November 2010 um 16:58 von gelöschter User

jo ganz gut...hmm kannst du die hörner kaputt machen.?

Antwort #7, 30. November 2010 um 17:00 von gelöschter User

ouhhh ich freu mich schon auf den event-hammer "brauner fleck"
der wird nice

Antwort #8, 30. November 2010 um 17:01 von gelöschter User

jo ::DDD:::D:::D:::D:::D

Antwort #9, 30. November 2010 um 17:02 von gelöschter User

soll der stärkste hammer im spiel sein :D 2030 angriffspunkte aber leider schlechte schärfe aber bei der angriffskraft kann man auch mal drüber wegsehn

Antwort #10, 30. November 2010 um 17:05 von gelöschter User

Ich versuch die Hörner.
Solange die aber noch dran sind, immer gegen die Wand in Gebiet 35 rennen lassen, ok?

Antwort #11, 30. November 2010 um 17:04 von gelöschter User

Ich würde gerne als Tank mitkommen! Hab mir letztens die Lederrüstung gemacht, nehme meinen Stoff und trete auf das Vieh ein um es abzulenken, sodass ihr an alle Flecken drankommt! :D

Antwort #12, 30. November 2010 um 17:06 von gelöschter User

jo guter plan

Antwort #13, 30. November 2010 um 17:07 von gelöschter User

Das würdest du tun?
Boah, danke, man!
Das wär echt super^^

Antwort #14, 30. November 2010 um 17:07 von gelöschter User

Ich sag ja ich hab mir ne neue Rüssi zugelegt... ;) Etwas Heal könnte ich zwischendurch schon gebrauchen...

Antwort #15, 30. November 2010 um 17:10 von gelöschter User

ein wunder dass spieletipps die frage noch nich gelöscht hat XD

Antwort #16, 30. November 2010 um 17:10 von gelöschter User

Ok, dann is einer Gunner un heilt dich immer un zerbricht die Hörner.
Ich würde, wenn ich unbedingt müsste, aber sonst nich...

Antwort #17, 30. November 2010 um 17:10 von gelöschter User

Naja, ein Gesundheitshorn und Lebenspulver reichen auch schon. Und vielleicht noch jemanden mit der Großraum-Fähigkeit und 10 Tränken... ^^

Antwort #18, 30. November 2010 um 17:13 von gelöschter User

Ich schaff mir bis dahin den Gnaden-Ohrring an und nehm
3 Lebenpulver
1 Gesundheitshorn
10 Megatränke
10 Tränke
10 Honig
und noch andere tolle Sachen mit.^^

Antwort #19, 30. November 2010 um 17:14 von gelöschter User

nimm gift und para - leckerlies mit damit der kampf leichter wird, vielleicht nochn paar fallen dann müssten wirs locker hinkrigen
"brauner fleck" wir kommen :D

Antwort #20, 30. November 2010 um 17:19 von gelöschter User

wow... 31 minuten konnte man uns mit so einer nutzlosen frage beschäftigen... und scheiß spieletipps kommt nich mal ansatzweise auf die idee die frage zu löschen XD

Antwort #21, 30. November 2010 um 17:27 von gelöschter User

Schon gestern nicht! Wir sind einfach zu gut. Das mag auch daran liegen, dass eine Frage zur Giraffe nicht nutzlos ist... -__-

Antwort #22, 30. November 2010 um 17:28 von gelöschter User

Spieletipps weiß vielleicht garnicht, dass die Giraffen nur erfunden sind...
Pssst!

Antwort #23, 30. November 2010 um 17:31 von gelöschter User

Ich sag doch, die Giraffen gibt es wirklich!

Antwort #24, 30. November 2010 um 17:43 von gelöschter User

stimmt... in afrika...
trotzdem so en event-hammer wär auch mal was feines

Antwort #25, 30. November 2010 um 17:49 von gelöschter User

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

Retro-Atmosphäre für moderne Konsolen und PCs: Hersteller Abstraction Games veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)