Der Ritter da und die 2 anderen :D (Beyblade - Metal Fusion)

hey leute guckt mal das Bild an:
/nds/beyblade-metal-fu...
davon hab ich den Typ mit dem Helm nicht und die zwei Typen gaaaaaaaaaaaanz unter rechts^^ und ich hab schon paar weitere Male versucht die Story durchzuzocken und so aber sind immernoch nicht da. Meine Frage:
Wie kriege ich die 3 Charas frei? Bitte schnell AW

Frage gestellt am 30. November 2010 um 16:58 von Wannweil

11 Antworten

Glaube man braucht S+ Rang...
oder so kp habs auch noch nicht ganz durch ^^^^

Antwort #1, 30. November 2010 um 18:08 von Andi07

hab ich schon klappt net

Antwort #2, 01. Dezember 2010 um 17:50 von nfsmww

oooooooooooooooooooooh vil Rang SS

Antwort #3, 01. Dezember 2010 um 19:22 von Wannweil

aba kukt beim bild auf den rang

Antwort #4, 02. Dezember 2010 um 17:07 von nfsmww

ss und ss xD

Antwort #5, 02. Dezember 2010 um 20:45 von Wannweil

man muss gegen jemanden spielen der von dem spiel die andere version hat, soweit ich weiss
zum beispiel gibts das spiel mit dem bay aber auch ohne und man muss mit dem anderen einmal spielen

Antwort #6, 02. Dezember 2010 um 23:10 von BoBKorN

Also ich habe das so gemacht habe Counter leon für wii und Metal Fusion für ds ich aheb bei der wii daten übertragengemacht dann ahtte ich die 3 Charackzere frei wo ich gesendet habe an wii

Antwort #7, 04. Dezember 2010 um 08:19 von Schattenlord3005

mal was anderes kann man bei dem spiel auch einen Special move machen

Antwort #8, 04. Dezember 2010 um 12:36 von Marcello008

Wie bekommt man jetzt die 3?

Antwort #9, 04. Dezember 2010 um 12:42 von Andi07

Hallo? SPecial move kann man den im spiel machen

Antwort #10, 04. Dezember 2010 um 12:43 von Marcello008

ja kann man, man

Antwort #11, 04. Dezember 2010 um 21:58 von Andi07

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Beyblade - Metal Fusion

Beyblade - Metal Fusion

Beyblade - Metal Fusion
Das sagen kritische Stimmen

Das sagen kritische Stimmen

Der Großteil der Fans ist sich sicher: Monster Hunter - World ist ein gutes Spiel. Doch wie jeder weiß: (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Seit der Veröffentlichung von Playerunknown's Battlegrounds im Dezember für PC, sind kaum noch neue Inhalte f (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Beyblade - Metal Fusion (Übersicht)