handspiel (Fifa 11)

spiele managermodus in der 3.saison und es gibt immer sehr viele handelfmeter was mich ein wenig nervt da wollte ich mal fragen ob ich das jetzt noch ausstellen kann wenn ja wo und wo kann man gucken welcher spieler aus der eigenen mannschaft aufhört

Frage gestellt am 30. November 2010 um 17:04 von ANTIuge

2 Antworten

Auf die Frage ob du Handspiel ausstellen kannst:

Ja das kannst du jederzeit. Dazu gehst du in die Einstellungen und dann drückst du dich mit R1 bzw. L1 zu dem Menüpunkt wo Handspiel zum einschalten war durch und machst es einfach aus. :)

Und auf deine zweite Frage:

Ich bin mir nicht sicher, da ich nie mehr als 1,5 Saisons spiele, aber ich denke dazu musst du unter Tam Management und dann unter Vertäge und da stehts bestimmt.

Hoffe ich konnte helfen. :)

MfG S04seit1904

Antwort #1, 30. November 2010 um 17:12 von S04seit1904

Wenn dies so der Fall ist wirst du per E-Mail benachrichtigt.
MfG
Oblivionmeister

Antwort #2, 02. Dezember 2010 um 07:04 von oblivionmeister

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 11

Fifa 11

Fifa 11 spieletipps meint: Kompakter Lizenzkick, der aber spielerisch wie technisch FIFA 10 gleicht - für PC-Spieler dennoch ein Quantensprung. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Wegweisende Spiele: Genrebezeichnungen, die eigentlich Spieletitel sind

Wegweisende Spiele: Genrebezeichnungen, die eigentlich Spieletitel sind

Sich als Spieleentwickler einen Namen machen ist eine feine Sache. Einem Spiel einen Namen zu geben, der hinterher zur (...) mehr

Weitere Artikel

Steam: Spiele mit negativer Bewertung versehen, weil Keyseller gesperrt wird

Steam: Spiele mit negativer Bewertung versehen, weil Keyseller gesperrt wird

Wer Aktivierungsschlüssel für Spiele bei Webseiten erwirbt, die nicht zu den offiziellen Anbietern gehör (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 11 (Übersicht)