Akantor (MH Freedom Unite)

kann mir jemand sagen ob und wenn ja mit welcher waffe ich Akantor auf jr.6 alleine machen kann.
alls rüssi habe ich die centauern u mit totenschädel.
thx im vorraus

Frage gestellt am 30. November 2010 um 17:29 von Deathangel8

3 Antworten

ja ich habe ihn alleine gemacht !
ich habe den tigi hammer und die tigi S rüssi genommen !

Antwort #1, 30. November 2010 um 17:42 von monoblosfreak

da hatte ich auch meine probleme aber nach 6 versuchen habe ich die waffe gewechselt und ihn dierekt hinberommen !
Ich habe ihn mit dem tigrexhammer und der Tigrex S rüssi besiegt !
Auf jedenfall 15 Blitzbomben und 5 megasäfte mit nehmen !
Immer wenn er nicht zu dir schaut waffe aufladen Warten bis er sich zu dir dreht und draufschlagen !Dazu die Megasäfte!
Die Blitzbomben brauchst du dazu : wenn er auf dich zu rennt ist es schwer auszuweichen !
also wenn er los rennt einfach blitzbombe werfen und schon bleibt er stehen !
Nimm auch einen teleporter mit falls du deine waffe schärfen musst !

Ach übrigens der tigrex hammer ist die weiter entwicklung vom Streifenstürmer !

Viel Glück !

Antwort #2, 30. November 2010 um 17:51 von monoblosfreak

ich habe auss dem streifen stürmer den verschteckten brecher gemacht und ich habe nur die normale tigrex rüssi und die centauern u mit totenschädel geht es mit der ausrüstung auch?

Antwort #3, 30. November 2010 um 18:06 von Deathangel8

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

So will Nintendo verhindern, dass ihr Spiele zu früh bekommt

So will Nintendo verhindern, dass ihr Spiele zu früh bekommt

Um zu verhindern, dass Händler ihre Spiele zu früh verkaufen, will Nintendo seine Produkte künftig sp&au (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)