Lagiacrus-Rüstung (Monster Hunter 3)

Wie schalte ich beim Schmied (offline) die Kopf- und Hüft-Rüstung frei? Die anderen Rüstungsteile hab ich mir schon gekauft. Ich kann nehmlich nur die Brust-,Arm- und Bein-Rüstung kaufen. Wenn ich zum Beispiel beim Schmied auf "Kopfschutz" gehe, stehen da alle möglichen Helme da, aber nicht der Lagiacrushelm. Wie schalte ich die anderen Lagiacrus-Rüstungsteile frei?

Danke schon mal im Voraus! MFG Link_5000

Frage gestellt am 30. November 2010 um 17:30 von Link_5000

4 Antworten

Hmmm, ich glaube du musst einfach ne weile spielen, un Lagiacrus (im Mogawald) öfters besiegen, dann bekommste so weit ich weiß Lagia-rüstung...
ich hab die komplette Lagia-rüstung aber weiß garnemme wie ich dazu gekommen bin^^

Antwort #1, 30. November 2010 um 17:40 von ipal

du musst die items lagiacrus horn und lagiacrus platte bekommen, dann sollten sie freigeschaltet werdem

Antwort #2, 30. November 2010 um 17:46 von Folk

OK. Danke. Die Platte hab ich schon. ;-) Jetzt fehlt nur noch das Horn.

Antwort #3, 30. November 2010 um 17:55 von Link_5000

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
Danke nochmal! Ich hab sie jetzt freigeschaltet. ;-) Jetzt fehlen mir nur noch ein paar Materialien, um sie zu schmieden.

Antwort #4, 30. November 2010 um 19:10 von Link_5000

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)