neue frage (WoW)

(unten hatt sich erledigt) hab mir mal ein paar addons runtergeladen und gehört man aktiviert die wenn man sich einloggt bei der chara auswahl unten links bei mir is aber unten links garnichts.(hab die addons in den ordner addons verschoben)was mache ich falsch?

Frage gestellt am 30. November 2010 um 17:32 von switch-axt-man

2 Antworten

wow ordner---->Interface---->AddOns

wen du noch kein Interface ordner oder AddOns ordner hast erstelle ihn dir.

der AddOns ordner muss auch AddOns heißen so wie ich es hier habe, ohne das nimmt er den ordner nicht an.

da du scheinbar schon einen hast löschen ein neuen ordner machen mit Namen AddOns dort einfach alles rein ballern was geht xD

Antwort #1, 30. November 2010 um 18:42 von olyndria

Dieses Video zu WoW schon gesehen?
Wie olyndria schon sagte, du musst die Ordnerstruktur bewahren. D.h. du musst den Ordner mit dem Addon dann auch wirklich in Addons haben und nicht im Addons noch einen Interface Ordner.

Manche Addons sind extra so verpackt, dass du sie nur ins Spieleverzeichnis entpacken muss und sie landen direkt im Addons Ordner, andere musst du manuell in den Addons Ordner entpacken.

Persönlich würde ich dir einen Addon Manager wie den Curse Client empfehlen. Dort kannst du nach gewünschten Addons suchen, es wird überprüft ob neuere Versionen zur Verfügung stehen und du musst dir keine Gedanken darüber machen, ob alles im richtigen Ordner landet.

Antwort #2, 01. Dezember 2010 um 04:38 von vile_things

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: World of Warcraft

WoW

World of Warcraft spieletipps meint: Das Finale von Mists of Pandaria ist da und begeistert mit dem Sturm auf Orgrimmar - notfalls auch im flexiblen Modus. Artikel lesen
83
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon Go: Niantic stellt den Support für iOS-8 ein

Pokémon Go: Niantic stellt den Support für iOS-8 ein

In einem offiziellen Eintrag kündigt Niantic an, den Support für Pokémon Go für das Betriebssyste (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WoW (Übersicht)