Kokosnuss zu Palme geht nicht -.- (Animal Crossing - City)

Hallo zusammen, habe vor 2 Tage eine Kokosnuss am Strand gepflanzt, hat alles geklappt, und hab gestern auch Wasser gegeben und da war sie auch noch da, aber als ich heute wieder sie giessen wollte, war sie nicht mehr da. Was mach ich falsch, bzw. gibts einen Unterschied, was man machen muss im Gegensatz zu den Bäumen.

Frage gestellt am 30. November 2010 um 17:39 von BombaYoshi

8 Antworten

die kokosnuss darfst du nich auf dem strand pflanzen sondern ein bisschen neben dem strand hoffe konte helfen :)

hast du lust dich zu treffen ?

Antwort #1, 30. November 2010 um 17:43 von sani-girli

versuchs mal das er nicht so nah an einem anderen baum ist machs am strand aber nicht auf dem sand

Antwort #2, 30. November 2010 um 17:43 von _Steve13_

aaalso.. du siehst ja den unterschied der verschiedenen erdböden(sand,erde,Gras) du musst sie genau auf der grenze von gras und erde pflanzen.das was du gemacht hast,ist mir am anfang auch passiert ;D

Antwort #3, 30. November 2010 um 17:44 von Cweeti

Dieses Video zu Animal Crossing - City schon gesehen?
Kann mir jemand eine Kokosnuss geben?

Antwort #4, 30. November 2010 um 17:50 von BombaYoshi

ich hab ganz vielekomm zu mir :)
gib daten dann gib ich dir meine

Antwort #5, 30. November 2010 um 17:49 von sani-girli

In deine oder meine?

3868-4391-9165

Antwort #6, 30. November 2010 um 17:53 von BombaYoshi

in meiner tor is offen

3524-4567-5526

BG

Antwort #7, 30. November 2010 um 17:58 von sani-girli

darfst auch palmen net gießen!

Antwort #8, 03. Dezember 2010 um 08:14 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Let's go to the City

Animal Crossing - City

Animal Crossing - Let's go to the City spieletipps meint: Animal Crossing bietet einen Großstadtausflug an, mit viel Erholung und ohne Hektik. Serien-Fans können diesen aber dank weniger Innovationen dankend ablehnen. Artikel lesen
80
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Animal Crossing - City (Übersicht)