neue alatreon-eventquest... (Monster Hunter 3)

ich habe auf monster hunter tri wiki etwas über eine neue alatreon-eventquest gelesen dort soll die rate dass mann skypiercer bekommt VIEL höher sein. aber der alatreon ist auch stärker leider...=(
naja egal könnt ihr mir sagen wann die kommt? (sie heißt wo götter und narren) wäre cool ween ihr mir auch den link von der seite wo es den kalender mit den eventquests schicken könnt, hab den namen vergessen ^^

Frage gestellt am 30. November 2010 um 17:58 von weezy2qr

4 Antworten

die quest heißt "wen die götter fürchten" oder sowas und ist nich neu... es gibt sie schon länger... wie schon von dir geschrieben kämpft man gegen einen stärkeren ala (nich wirklich schwerer da ich ihn auch als megatreon solo gepackt habe) und man muss nich die beiden hörner schrotten um einen himmelsdorn zu bekommen... wann die quest wieder kommt kann ich dir nich sagen da in dem kalender nur noch die events stehn die bis zum heutigen tag gekommen sind...

Antwort #1, 30. November 2010 um 18:06 von gelöschter User

danke mann, aber kannst du mir den link vom kalender bitte mal schicken

Antwort #2, 30. November 2010 um 18:10 von weezy2qr

die heißt "Die Götter sind Vorsichtig"

Antwort #3, 30. November 2010 um 18:20 von gelöschter User

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
Na das war doch alles ganz knapp^^

Antwort #4, 30. November 2010 um 18:27 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Rundfunklizenz: Neue Abmahnungswelle trifft auch kleine Streamer

Rundfunklizenz: Neue Abmahnungswelle trifft auch kleine Streamer

Es geht weiter: Die Landesmedienanstalt von Nordrhein-Westfalen verschickt wieder die gelben Briefe an Streamer und wei (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)