Hilfe für online (Monster Hunter 3)

HI

wer hat Bock mit mier um 18.30 uhr im server 1 und das 1. tor (also ganz oben) dan geht ihr in die stadt die heißt alle willkommen dan schaut ihr ob da jemand drinne ist der da heißt : jonas und jr 3.

würde mich freuen brauche nua die quests:

- 3mal den großjaggi
- 2mal den quropeco
- 3mal den königs lutrot

Freu mich übba alle Hilfen :)

Frage gestellt am 30. November 2010 um 18:06 von gelöschter User

5 Antworten

genau so schreibt man ne frage... trotzdem wäre ID immernoch besser XD jetz musste nur noch lernen die monsternamen richtig zu schreiben XD es heißt ludroth nicht lutrot und qurUpeco nich qurOpeco XD ich weiß ich bin nervig und ich KÖNNTE dir helfen... bin aber grad zu faul XD nenn mich ruhig arschloch XD

Antwort #1, 30. November 2010 um 18:14 von gelöschter User

ich wollt mal schreiben das ich auch KÖNNTE, hab auf dich aba kb xD

Antwort #2, 30. November 2010 um 18:19 von gelöschter User

Warum nur?
Wahrscheinlich wartest du noch sehnsüchtig auf die Giraffenquest und solange die nich da is, machst du nix anderes...^^

Antwort #3, 30. November 2010 um 18:20 von gelöschter User

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
das is immer das... dieses "KÖNNEN" weil man ein sozusagen "GOTT" is aber dieses "WOLLEN" weil man was besseres zu tun hat oder einem langweilig is XD

Antwort #4, 30. November 2010 um 18:24 von gelöschter User

und erinner mich nich an die giraffenquest sonst werd ich wieder unglücklich weils keinen event-hammer gibt ... ICH WILL MEINEN HAMMER "Brauner Fleck" XD

Antwort #5, 30. November 2010 um 18:26 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)