Spinnenkönigin besiegen ! (Okami)

Einen schönen guten Abend alle zusammen !

Ich hab ein kleines Problem. Und zwar bin ich beim Agata-Wald in diese Ruine gegangen um den Hund von dem Jungen zu befreien. Jetzt bin ich bei der Spinnenkönigin und komme nicht weiter wie ich die killen soll. Habe versucht bei ihrem Körper zuzuschlagen, doch das bewirkt nichts. Das gleiche wenn ich den Pinsel verwende oder an den Beinen versuche zuzuschlagen. Hab echt keinen Plan was ich noch machen kann. Kann mir jemand weiterhelfen wie ich ihr wenigstens überhaupt Schaden zufüge. ^^ Wäre froh für Kommentare. :-D Viele Liebe Grüße.

Frage gestellt am 30. November 2010 um 18:06 von gelöschter User

3 Antworten

Hallo :)
Also: Sobald sie so komisch am schreien ist und ein grünes Ei auf ihrem Kopf ist, schlag das Ei mit dem kraftstreich kaputt. Dann sinkt sie zu Boden und ihr Hinterteil ist oben. Verbinde nun die haken am Hintern mit den Blüten und das Hinterteil öffnet sich. schlag nun sooft du kannst auf die Augen ein. Wenn sie anfängt zu zittern, spring von ihr runter damit du nicht gefangen wirst und Schaden nimmst.
Viel Spaß beim weiterspielen
Shelly

Antwort #1, 30. November 2010 um 19:40 von Shelly337

Ich danke Dir vielmals. :-D
Ich wäre da ohne deine Hilfe nie drauf gekommen. xD ^^
Viele Liebe Grüße Twilightfreak31 !

Antwort #2, 30. November 2010 um 20:37 von gelöschter User

Ich helfe immer gerne^^ Ich kenn das Spiel auswendig, habs schon oft durch^^ Schade dass man nicht vergessen kann was passiert. Sonst würde es immer wieder Spaß machen xD
Ich halt nach weiteren fragen von dir Ausschau ;)
Liebe Grüße Shelly

Antwort #3, 30. November 2010 um 20:46 von Shelly337

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Okami

Okami

Okami spieletipps meint: Die Wii-Umsetzung des Meisterwerks kommt spät, aber gut. Der außergewöhnliche Grafikstil mit dem innovativem Spielprinzip ist eure Zeit wert. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Ein schauriges Herrenhaus, schlurfende Zombies und begrenzte Munition: Resident Evil begründete das Genre des (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Zu früh gefreut: Auch Dragon Ball FighterZ beinhaltet die teils sehr kritisch gesehen Lootboxen. Doch keine Sorge, (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Okami (Übersicht)