Hiiiillllfeeeeeeeee ;( (One Piece - Unlimited Cruise 3)

Ja, also hat jemanden jetzt ein paar infos gefunden, wegen Uc3?
Es ist ja noch 1 monat bevor es erscheint, oder kommt es erst nächstes jahr?





























































































das da oben ist zwar auch meine richtigen fragen, aber es ist etwas schreckliches passiert :( MZPO4ever wird nicht mehr lang überleben, mein kanal, meine one piece videos sind wegen den conntent von toei animation gelöscht worden, obwohl meine videos materialen enthalten sind, die von mir selbst stammen ;( youtube ist echt fieß =*(****

Frage gestellt am 30. November 2010 um 18:17 von gelöschter User

15 Antworten

und lebomb, wenn du schonwieder so ein komentar abgibst, wie ''du bist echt dumm oder so'' dann musst du es nicht schreiben, lass es einfach -.-''

Antwort #1, 30. November 2010 um 18:18 von gelöschter User

ich gieb keine dummen kommetare ab

Antwort #2, 30. November 2010 um 19:01 von lebomb

xD er antwortet doch^^
Naja, hoffe es kommt bald raus, das doofe Youtube...

Antwort #3, 30. November 2010 um 19:51 von roky

ja kannst du laut sagen, ich hasse youtube wie die pest, diese penner werde ich nie verzeihen -.-' mein neuer account heißt jetzt Smokerfreak1, vieleicht werde ich irgendwann mal eine eigene webseite erstellen denn youtube geht echt zu weit! ! -.-

Antwort #4, 30. November 2010 um 19:54 von gelöschter User

nur wegen ein paar videos wenn sinvolle sachen sind ist es gut wenn nicht schlecht wegen schrott

Antwort #5, 30. November 2010 um 21:58 von lebomb

hä ich hab dihc ya bei youtube als freund und ich kann ganz normal auf diene seite und diene videos sehn
hier unten das is doch dein acc oder ?


http://www.youtube.com/user/MZPO4ever#p/u/0/HFJ...

Antwort #6, 30. November 2010 um 22:27 von Black-Shinobi

ja, das ist mein acc, aber wie gesagt wurden 3 meiner One Piece videos wegen Toei Animation Gelöscht, gucke mal auf mein info video, und ich dachte ich hätte hier vor kurzem ein komentar abgegeben?! O_o naja egal, meine 3 videos waren:

One Piece episode ? ? ?, ich wil unreal tournament spielen part 1
One Piece episode ? ? ?, ich wil Unreal tournament spielen part 2
Angry German Ruffy vs Smoker (German)

und dann hatte ich plötzlich eine Warnungg gekriegt, wenn ich noch ein video hochlade, das ein urrheberecht hat oder irgendwann meine andere videos gelöscht werden, wird mein acc gesperrrt ;(
und dabei hatte ich mir so viel mühe gegeben, 1. monat für diese 2 videos, angry german ruffy hatte ich vor 7 monaten hochgeladen und wurde mit den episoden gelöscht =(

Antwort #7, 30. November 2010 um 22:49 von gelöschter User

hab schon ne Naricht auf deinem "Info"-video hinterlassen ^^
kennst mich glaube auch
thejohncenafan
heiße ich dort
lies mal was ich geschrieben hab :)

Antwort #8, 30. November 2010 um 22:54 von Black-Shinobi

was? ? ? Du bist thejohncenafan? ? ? Oh mein gott, das weiß ich gar net mehr xD

ja ich habs gelesen, oh neein, dein One Piece strawhatcrew vs kuma wurde auch gelöscht? ja ich weiß noch, das hast du mir ja gezeigt, aber youtube geht echt zu weit, bei anderen plattformen machen die so ein dreck net, und youtube mit ihren biligen copyrightss und ihren langweiligen design -.-, keine farbe, nur weiß und grau, so herzlos < X 3

Antwort #9, 30. November 2010 um 23:04 von gelöschter User

Ich wette die von youtube sind one piece hasser und mögen dafür naruto habe noch null mal gesehen das die ein naruto video gelöscht haben und diese videos wo naruto gegen Ruffy kämpft früher gabs viele videos wo ruffy am ende gewann aber ich finde nur noch videos
wo naruto am ende gewinnt das kacke

Antwort #10, 03. Dezember 2010 um 17:05 von smasher96

ich glaube nicht, das das daran liegt, einer meine freundinnen auf youtube hat ein Pokemon AMV video gemacht und wurde am selben tag von youtube gelöscht wie meine 3 videos, aber das komische daran ist, das meine anderen One Piece videos noch da sind, obwohl sie bekannter sind als meine 3 One Piece videos, die gelöscht worden sind :S

Antwort #11, 03. Dezember 2010 um 17:12 von gelöschter User

also ich wollte mal bei youtube vor 6 monaten das video wo ruffy vs.lucci kämft aber es wurde gelöscht nach 2 monaten kam es wieder raus aber von einem anderm der das video gemacht hatte es wurde nach 2 wochen aber wieder gelöscht und dann kamm es nochmal vor 1 monat raus schon wieder von einem anderem aba es wurde wieder gelöscht und wie alle wissen war dieser kampf der beste überhaubt ich finde immer nur ein paar amvs vom video aba ich wolte denn follen kampf ohne anderer musik sehen gabs aba nicht

Antwort #12, 03. Dezember 2010 um 21:48 von smasher96

also ich wollte mal bei youtube vor 6 monaten das video wo ruffy vs.lucci kämft aber es wurde gelöscht nach 2 monaten kam es wieder raus aber von einem anderm der das video gemacht hatte es wurde nach 2 wochen aber wieder gelöscht und dann kamm es nochmal vor 1 monat raus schon wieder von einem anderem aba es wurde wieder gelöscht und wie alle wissen war dieser kampf der beste überhaubt ich finde immer nur ein paar amvs vom video aba ich wolte denn follen kampf ohne anderer musik sehen gabs aba nicht

Antwort #13, 03. Dezember 2010 um 21:48 von smasher96

oh, das ist echt blöd, drecks copyright, meine one piece video clips sind bei der folge, wo die in Rougtown sind, das ganz alte, also es ist kein AMV video mit musik oder so, es sind halt nur lustige videos mit anderen synchros, was die normalerweiße nicht sagen z.b. Ruffy sagt ''Eines tages werde ich Unreal Tournament spielen'' aber es wurde trotzdem von youtube gelöscht, und auserdem habe ich auf mein account einen Strike gekriegt, echt fies von den typen da -.-

Antwort #14, 03. Dezember 2010 um 22:18 von gelöschter User

ja das nervt am besten die seite wird gespert und irgendjemand macht eine neue seite auf .aba das wird sicher nicht so leicht passieren denn die seite ist ja schon berühmt ich glaube deswegen glauben sie das sie sich ales erlauben können das nervt echt -.-

Antwort #15, 04. Dezember 2010 um 08:44 von smasher96

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece - Unlimited Cruise 3

One Piece - Unlimited Cruise 3

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

In den 90-er Jahren noch recht beliebt, ist die "Road Rash"-Videospielreihe von Electronic Arts kurz nach der Jahrtause (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece - Unlimited Cruise 3 (Übersicht)