Problem mit Isaah (FF X)

Hier bei Spieletipps steht das es einfach ist Isaah zu besiegen aber ich schaff es einfach nicht Mein Shiva zieht nur 7800 HP
yon Ifrit und dann macht es mich fertig und gegen Valfaris komme ich nur knapp gewinnen und dann Bahamut nur die hälfte der KP abziehen . Kann mir bitte jemand helfen

Frage gestellt am 30. November 2010 um 18:20 von Finalfantasyboy12

4 Antworten

wart ma... es is gut wennste da im tunnel davor deine GFs auf extase bringst. einfach im kampf rufen und harte tour machen . benutz die element fähigkeit deiner gfs. shiva heilt sich wennste eisra auf sie schiesst, irfrit mag feuer zur heilung. knüppl mit normalen angriffen auf die von isaah. wenn isaahs tierchen ihre extasen fast voll sin mach sanfte tour um dich zu schützen. mach erst sehr spät deine extase attacke . am besten gar nicht , angriff normal und heilung, beachte welche elemente dir helfen und dem gegner schaden^^ . aber ich denk einer der schlüssel für dich is irfrit oda shiva , weger der heilung durch ihr eigenes element.

Antwort #1, 30. November 2010 um 18:36 von tribble6hatch

Alle Bestias mit voller Extase Leiste und Yuna mit voller Leiste.

Shiva rein und mit Extase gleich die erste Bestia erledigen.

Wenn Isaah seine 2. ruft dann Yuna mit ihrer Extase wieder Shiva rufen.

Shiva gleich wieder Extase machen lassen und auch die Runde dürfte vorbei sein.

Beim 3. Kampf wieder Shiva und und sie nur abwehren und mit Eis heilen lassen bis die Extase Leiste wieder voll voll ist.
Dann Extase machen und wieder abwehren undheilen, bis die Leiste wieder voll ist.

Sollte Shiva beim 3. Kampf doch ko gehen, dann einfach ne andere Bestia mit voller Extase Leiste beschwören und wieder Extase ausführen.

So sollte die sache recht schnell erledigt sein.

Antwort #2, 30. November 2010 um 19:17 von linao

Oder einfach Yuna trainieren, dann werden die bestias auch stärker.

Antwort #3, 01. Dezember 2010 um 20:57 von dante_

Dieses Video zu FF X schon gesehen?
zum trainiern is es zu spät wahrscheinlich^^

Antwort #4, 03. Dezember 2010 um 11:31 von tribble6hatch

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
Ein alter Gott in einer neuen Heimat

Ein alter Gott in einer neuen Heimat

Das Warten hat ein Ende. Kratos, der Gott des Krieges, bricht in neue Gefilde auf und lässt seine blutige (...) mehr

Weitere Artikel

Schlacht landet im Guiness Buch der Rekorde

Schlacht landet im Guiness Buch der Rekorde

Mit 6.142 teilnehmenden Spielern hat es Anfang des Jahres in Eve Online trotz einer zuvor getätigen Absage die bis (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)
* gesponsorter Link