Rex wieder ausgebüchst -.- (Fallout - New Vegas)

Leider habe ich wiedermal Rex irgendwo verloren. Hat jemand eine Idee wie ich ihn schnell wiederfinden kann?

Frage gestellt am 30. November 2010 um 18:28 von thorsti95

4 Antworten

Hehe ja Rex hat seinen eigenen Kopf^^ eigentlich müsste er auf der Karte abgebildet sein. Wenn du da nicht fündig wirst oder er schon zu weit entfernt ist und du keine lust hast durch halb vegas zu rennen dann nimm deinen Pip-Boy, reise einfach schnell irgendwo hin und schwups steht er wieder an deiner seite. Vorausgesetzt er ist nicht in irgendeinem Kampf ums Leben gekommen.

Antwort #1, 30. November 2010 um 18:54 von Orso55

Naja ums leben kommen kann er ja eigtl nicht.
Ich habe die dumme vermutung das er in der wetterstation bei ceasars legien bewusstlos geworden ist und jetzt komme ich da nicht mehr rein -_-
Und wenn ich irgendwo hinreise kommt er leider auch nicht /:

Antwort #2, 30. November 2010 um 19:52 von thorsti95

sterben kann er schon wenn du im hardcore spielst ;)
aber selbst wenn er bewusstlos is müsste er wieder neben dir spawnen. Im Zweifelsfall kill ein Legionveteran zieh seine Uniform an renn so schnell wies geht ins fort weck rex auf un dann nichts wie weg

Antwort #3, 30. November 2010 um 21:24 von Orso55

Dieses Video zu Fallout - New Vegas schon gesehen?
Ich hab den Grund gefunden^^
Wenn man ins Lucky38 geht bleibt der dort stehen und man muss in erst wieder ansprechen damit er mitkommt.

Antwort #4, 07. Dezember 2010 um 14:05 von thorsti95

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout - New Vegas

Fallout - New Vegas

Fallout - New Vegas spieletipps meint: Die Welt von New Vegas ist zwar kleiner, dafür aber bunter und belebter als im dritten Teil und so mitreißend, dass kleinere Fehler nicht weiter stören. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Far Cry 5: Seelen ernten sich nicht von selbst

Far Cry 5: Seelen ernten sich nicht von selbst

Ubisoft lädt zum Anspieltermin von Far Cry 5 und wir nehmen die Einladung natürlich dankend an. Was wir in (...) mehr

Weitere Artikel

Obsidian Entertainment: Neues Spiel der "Fallout - New Vegas"-Macher enthält keine Mikrotransaktionen

Obsidian Entertainment: Neues Spiel der "Fallout - New Vegas"-Macher enthält keine Mikrotransaktionen

Die Angestellten von Obsidian Entertainment, unter anderem bekannt für Fallout - New Vegas und Pillars of Eternity (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout - New Vegas (Übersicht)